Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

• "Ein frühes Tor und ganz viel Leerlauf" - http://www.nw-news.de/sport/lo…lauf.html?em_index_page=1

Zitat

Paderborn-Marienloh. Am 15. November treffen die beiden Teams in der Fußball-Westfalenliga aufeinander. Trotzdem bestritten die Fußballer des SC Paderborn 07 II und des Hövelhofer SV am Samstag ein Testspiel. In einer schwachen Partie gewann die Zweitliga-Reserve des SCP in Marienloh mit 1:0 (1:0)....

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Apropo Lengerich ...

Mirko !

Damals waren doch ne ganze Zeit ein Typ und seine Freundin (?) bei uns, die kamen doch vom SC Preussen Lengerich !

Weisst du was mit den passiert ist ??

Habe nie wieder was von denen gesehen !!!

Das mit FCG und der (damaligen :D ) Frauenmannschaft/Abteilung hatte ich so noch gar nicht mitbekommen, hatte aber die Tage beim durchstöbern im V-Text des WDR so was überflogen, wo ich noch dachte "Hä - wer is`n der FSV Gütersloh ... !!!

Mirko ... Wusstest du das der Frederic Kollmeier beim SC Wiedenbrück spielt ??!!!

(Für die jüngeren ... Fredi Kollmeier spielte mal ne geraume Zeit beim SCP ... !!!)

" Für Immer und Ewig - Only you SCP 1907 . . . "

• OK - Die wo ich jetzt meine war einer so "stemmig wie wir" und so ne kleine süsse ... wenn die das waren !!!

Der erste Spieltag der Saison 2009/2010 spielt die SCP-Resreve gegen den SV Westfalia Rhynern .

• FC Gütersloh - SC Paderborn II

Das Spiel der 2. Mannschaft beim FCG im Heidewald findet am Sonntag den 16. August statt...

Alle nach GT!
    Mit dem Zug!

VORSTAND RAUS!!!!!

• Verstehe deinen Post nicht :amkopfkratz:
    Sein Vertrag wurde doch nicht verlängert und dann ist es doch in Ordnung sich einen neuen Verein zu suchen.

• Die U23 spielt morgen (Mittwoch) gegen den BV Lippspringe. Anstoß auf dem Geländes des SV Heide Paderborn (Rothekampfbahn, Mährenstraße) ist um 19 Uhr.

• also das testspiel unserer u23 gegen bad lippspringe findet wie schon genannt auf der rothekampfbahn statt. die info in der wv ist ne fehlinformation.

Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

• Weil an dem Wochenende ein Schützenfest im Heidewald stattfindet, wird euer Spiel beim FCG auf den kommenden Dienstag oder Mittwoch vorgezogen!!!

Q: Westfalen-Blatt

PS: Ich bin heute Abend im Heidewaldstadion (gegen Arminia :schreck: ) und wenn ich höre, wann das Spiel jetzt konkret ist, schreibe ich es hier hernieder :D

SCV und der FC

• Spielte Gütersloh nicht vor 10 Jahren noch in der zweiten Liga und wäre im ersten Jahr fast in die Bundesliga durchmarschiert? Ich meine mich schwach daran erinnern zu können.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Endlich ! Am Sonntag hat auch das warten für unsere neu formierte U23 ein Ende. Das erste Saisonspiel findet wie gehabt im Breite Bruch Stadion zu Marienloh statt, wo um 15:00 Uhr der Gegner vom Sportverein Westfalia Rhynern zu Gast sein wird !

Zur Erinnerung: Mit einer Dauerkarte für die Profimannschaft ist der Eintritt frei !!

:bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne: :bsbfahne:

:nuke: :bengalo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!