Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

• Am heutigen Mittwoch-Abend konnte der neue Trainerstab unter der Leitung des Trainers Christoph Müller und Co-Trainer Sven Bürger "nur" elf Spieler des neu formierten Kaders der zweiten Mannschaft des SC Paderborn 07 begrüßen, da einige der Akteure bei der ersten Elf mittrainieren (u.A. Strohdiek ...) oder noch im Urlaub sind. Aus diesem Grunde des zur Zeit mageren Kaders ist die für Samstag angesetzte Partie beim SC Herford abgesagt worden. Ob jenes Spiel später in der Vorbereitung noch durchgeführt wird ist noch unklar. In den nächsten Wochen stehen aber eine Reihe an Testpartien für den SCP II auf dem Programm . Auch dieses Jahr ist die Westfalenliga Gruppe 1 wieder sehr sehr stark besetzten . Mit den Derbys gegen den HSV aus Hövelhof, gegen den Delbrücker SC oder gegen die abgestiegenen Heidewalder vom FC Gütersloh wird es weitere prikelnde Partien gegen den SuS Stadtlohn oder der Eintracht aus Rheine, gegen einen SV Lippstadt oder Fichte Bielefeld geben sowie die brisanten Westfalederbys gegen die Reserve-Teams des Rot-Weiss Ahlen oder dem Aufsteiger SC Preussen Münster. Angestrebtes Ziel der jungen Mannschaft des SCP ist ein einstelliger Tabellenplatz in der Liga.

Persönliches Fazit:

Diese junge Truppe wird aber sehr wohl das Format haben, um Tabellenplatz 4 bis 7 zu erreichen.

" Für Immer und Ewig - Only you SCP 1907 . . . "

• Oh ja !

Kannste dich noch an das Skandalspiel am Delsen in der Saison 2000/2001 erinnern, als wir für Nichtigkeiten 3 Platzverweise kassiert haben, und trotzdem noch 3:3 gespielt haben ?
    Da waren wir kurz vor dem Austicken. Die letzte Viertelstunde jedenfalls stand die Polente bei uns im Block ... I)

Mann Mirko - jeder der da mit war wird diese Partie nie vergessen !!! :nuke:

• Man da hab ich fast voll mit meiner Bierdeckchentasche in dem "Kuschel-Stehblock" gestanden und wurde von der Hitze an dem Tag wie alle anderen auch gezärgelt !!! :bier: ... und dann hat man da auch noch 2 zu 4 einen aurf den Sack bekommen ... - und das RS dann auch noch 2:4 ! Obwohl da ja bereits der Drops gelutscht war, aber ... Naja - Schnee von Gestern - aber schön ...

Aber bei den Spröckis und in Dülmen war ich leider damals nicht mit - Aber dafür bei der TuS DJK Hordel ;) ...

• Wer kann sich an ein Spiel vor ( ca.12 ? ) Jahren in Stadtlohn erinnern ?
    Ein Rasenplatz mit einer Holztribüne. Durch einige Rauchbomben entstand ein kleines Feuer und ein paar Holzbalken
    waren schwarz verkohlt. Ein Ordner sagte: " Oh je, ihr wollt doch nicht unser schönes Stadion abfackeln, die Polizei
    habe ich schon angerufen....." :schreck::amkopfkratz: Nach einiger Zeit, kam ein Polizist mit Fahrrad. :look:
    Aber auch da war der Käse gegessen.... :D Das Spiel endete 1 : 0 für uns.

• Das war die gleiche Saison.
    Stadtlohn war damals unsere 'Rauchpremiere'.
    War in etwa so eine Tribüne wie in Delbrück. Hatten ca. ein Kilo weißen Racuh gezündet, was für diese kleine Tribüne deutlich ausreichend war ... :floet:

"Rauchpremiere"? Vielleicht deine...

Ich kann mich an Spiele mit Rauch und Bengalen erinnern, da wusstest du wahrscheinlich noch nichtmal, dass es in Paderborn überhaupt einen Fussballverein gibt. Oder glaubst Du wirklich der UFC, die Lönsbarone oder auch die Die Treuen 93 hatten sowas nicht im Angebot gehabt???

• Wir Damaligen existieren hier nicht mehr................. KK hat es diese Saison sehr schwer. Er muss nach Bielefeld und nach Gütersloh*lol* Am besten teilen sich die Fans für die 1. und die 2. auf*g*

Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

• Das Spiel eurer 2. Mannschaft beim FCG im Heidewald findet übrigens am 16. August statt...

Q: Münstersche Zeitung

SCV und der FC

• Das Dingen war auch Legendär, Helmut !! Selbst der Schal um den Mund konnte einem nicht mehr helfen ... :smokin:

• Ich erinnere mich an ein Spiel in Lengerich, wo einer von uns die Reste seines Silvester-Boden-Feuerwerks mitgebracht hat und auf der Aschenbahn am Zaun abgebrannt hat. Da war Süd-Amerika-Stimmung angesagt ;)

Wo war das Spiel, bei dem ungelogen 10cm Schnee auf dem Rasen lagen? Das müsste auch diese Saison gewesen sein...

• Das Spiel eurer 2. Mannschaft beim FCG im Heidewald findet übrigens am 16. August statt...

Q: Münstersche Zeitung

Alleine das liesst sich schon richtig fein. :D:dance3: Früher mit dem 1.FC warst du immer froh wenn du gegen GT in der Oberliga spielen konntest. Und nun spielt schon die II gegen die GT´ler. Wie die Zeiten sich ändern. Hoffe auf rege PB´ler Fanünterstützung für die IIte.

see ya

Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!