Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

• Oh mein Gott, was für'n Acker der Rasen in Düren.

Ich vermute mal die Mannschaft muss auch auf dem Platz 3 mal die Woche trainieren. Und die Städtischen Landschaftsgärtner haben von Green Keeping wenig Ahnung und Bock.

Also diesbezüglich Spiel Qualität von beiden Teams nur Kreisliga B.

Nur das eben das homeground Team Düren auf ihrem Acker die gegebenen Acker Umstände besser zum Sieg nutzen konnten.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Oh mein Gott, was für'n Acker der Rasen in Düren.

Ich vermute mal die Mannschaft muss auch auf dem Platz 3 mal die Woche trainieren. Und die Städtischen Landschaftsgärtner haben von Green Keeping wenig Ahnung und Bock.

Also diesbezüglich Spiel Qualität von beiden Teams nur Kreisliga B.

Nur das eben das homeground Team Düren auf ihrem Acker die gegebenen Acker Umstände besser zum Sieg nutzen konnten.

Düren trainiert 4x die Woche unter Profibedingungen tagsüber wo anderen Plätzen. Der Rasen in Düren hat halt jede Woche ein Spiel, dadurch das Hohkeppel (85km entfernt) in Düren seine Heimspiele austrägt.

• Testspiele der U21 in der Wintervorbereitung

Samstag, 11.01.

Preußen Münster U23

(Oberliga Westfalen)

Spielort: TNLZ | Anstoß: 14:00

Dienstag, 14.01.

FC Schalke 04 U23

(Regionalliga West)

Spielort: Schalke | Anstoß: 14:00 Uhr

Samstag, 18.01.

TuS BW Lohne

(Regionalliga Nord)

Spielort: TNLZ | Anstoß: 15:00 Uhr

Samstag, 25.01.

Start Regionalliga

1. FC Köln U21

Spielort: Home Deluxe Arena | Anstoß: 14:00 Uhr

• Die U21 siegte am Dienstagabend gegen den Oberligisten RW Ahlen mit 7:0. Aufgrund der winterlichen Witterung kam es zu einer Spieltzeit von 2x 30 Minuten. Die Tore erzielten Max Ritter (3), Julius Langfeld (2), Adrian Bravo Sanchez und U19-Stürmer Henrik Koch.

• Bisher 3 Abgänge in der Winterpause bei der U23.

Celal Aydogan (Bocholt)

Maik Amedick (Bocholt)

Dominique Domröse ( SV Meppen)

Alle waren zuletzt nicht mehr erste Wahl. Domröse und Amedick sind übrigens damals zusammen mit Brinkmann aus Wiedenbrück gekommen.

Dafür machen Henrik Koch und Lucas Kiewitt aus der U 19 die Wintervorbereitung mit.

• Im zweiten Testspiel siegte die U21 mit 4:1 gegen Oberligist Preußen Münster U23. Die Tore erzielten Adrian Bravo Sanchez (2) und Joel Vega Zambrano (2).

• Im dritten Testspiel beim Ligakonkurrenten FC Schalke U23 sprang ein 5:1 Erfolg nach Toren von Vega Zambrano, Böhmer, Hoffmeister, Nadj und De Jong heraus.

• Wie lang hat Nadj noch Vertrag beim SC P?!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wie lang hat Nadj noch Vertrag beim SC P?!

Läuft lt. TM zum Saisonende aus.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!