Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

• Also ich bin überhaupt kein Fan von Zweitvertretungen in Liga 3+4. Da leidet die Attraktivität und die Integrität des Wettbewerbs. Ich erinnere mich noch an die RL Nord Zeiten wie ätzend es war mit teilweise 8 Zweitvertretungen. Da würde ich mir auch eine eigene Liga für wünschen. Ganz schlimm war es in der Phase der 3 gleisigen RL, da gab es so viele Reserveteams, dass man damit eine der drei Staffeln komplett hätte auffüllen können.

Generell sind 5 RL auch zu viel, denn auch die ganzen Kaans, Hohkeppels, Straelens, Wegberg Beecks etc. sind auch nicht attraktiver als die meisten Zweitvertretungen.

Ich wäre ja für eine 3 gleisige RL ohne die ganzen Zweitvertretungen.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Die Startaufstellung ist durchaus interessant auf beiden Seiten.

Paderborn: Kojic nur auf der Bank, dafür mit Bäuerle, Ens und Engelns auf dem Feld.

Duisburg: Fakhro und Tugbenyo nur auf der Bank.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Zur Halbzeit:

1:0 für unseren SC P.

Torschütze Vega Zambrano in der 40. min.

Das Spiel wird live und kostenfrei auf dem Zebra FM Radio übertragen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Endergebnis:

2:1 für Null Sieben!

Torschütze des zweiten Paderborner Tores, Langfeld.

Die beiden Duisburger Kommentatoren waren ganz geflasht von der guten Leistung von Anton Bäuerle.

Zuschauer: 2660

• Wow das war ja ein völlig unerwarteter und überraschender Sieg! :nuke:

• Duisburg steigt trotzdem auf!

Die Duisburger haben sich lustig gemacht über die Paderborner Vereinsführung. Man hätte locker die komplette Osttribüne vollmachen können mit Duisburg Fans. Aber die Paderborner hatten dafür kein Gegeninteresse gezeigt.

Mindestens 2 Duisburger Stadion Vlog'er mit Zebra Klamotten saßen im Paderborner Block und filmten das Spiel. Das zum Thema keine Fremdfans Klamotten im eigenen Bereich.

Bekommt ,,Tucker" als Teammanager der U21 so wenig Gehalt das er einen Zweitjob als Pressefotograf für die rote oder grüne macht?!

Hab ihn bei den Paderborner Untouchables und gestern in der Home Deluxe Arena gesehen mit diverser Presseausstattung.

• Fakt ist aber auch das am Freitag die Blöcke die Duisburg hatte (Gäsblock und D2) nicht ausverkauft waren. Die ganze Nord hätte der MSV nicht voll bekommen.

• Ob Duisburg trotzdem aufsteigt werden wir noch sehen.

Fortuna Köln ist auch gut in die Saison gestartet und für mich völlig verdient Tabellenführer. Die Saison ist aber noch lang...

Welche Duisburger haben sich denn lustig gemacht? Die beiden Vloger?

Ich glaube in Duisburg würde ich erfolgreiche Zweitligisten eher als Vorbild nehmen, außer man will langfristig die Amateurligen unsicher machen.

• In Lotte mit Brackelmann, Ens und Engelns in der Startaufstellung.

Kojic auf der Bank.

Es fällt auf das der U21 Kader vom Personal immer gleich aussieht. Also Tribünen Profis unten in der U21 Mannschaft nicht eingesetzt werden.

• Oh man 2-0 Führung in Lotte hergeschenkt und am Ende noch verloren... :shock2:

• Die Rote Karte(Notbremse )durch Böhmer war wohl der gamechanger.

• Freitag 19.30 Uhr Home Deluxe Arena.

SC P ll : FC Gütersloh

Leider keinerlei Online Ticket Verkauf bisher, auch nicht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

• Der nächste Gegner am Freitag Abend in der Regionalliga West um 19.30 Uhr bei Türkspor Dortmund. Diese tragen ihre Heimspiele in Velbert aus!

Und haben gestern ihren Trainer, den EX BVB Profi Sebastian Tyrala beurlaubt.

Neuer Trainer ist aber schon gefunden, ein unbekannter Türke!

• Ja knapp mit 7-3 gewonnen, zwischendurch die Türken auf 3-4 rankommen lassen, aber hey sonst wäre es sicher zu einseitig gewesen. :nuke: |-)

• SC Paderborn U21: Willeke – Amedick, Ens, Krumme - Bäuerle, Kojic (60. Bugenhagen), Engelns, Domroese (88. Böhmer) – Bravo Sanchez (81. Gleissner), De Jong (60. Langfeld), Vega Zambrano (60. Brandt).

Tore:

0:1 De Jong

0:2 Engelns

0:3 Domroese

0:4 Bravo Sanchez

1:4 Akman

2:4 Tomasello

3:4 Rebronja

3:5 Rebronja (ET)

3:6 Langfeld

3:7 Engelns

De Jong mit seinen ersten Tor im Herrenbereich. Engelns mit 4 Toren in 7 Spielen als ZM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!