Jetzt weiß ich auch wieso Köln das Spiel verlegen hat lassen. Dieser Justin Diehl (Nationalspieler)ist wirklich gut.
Frage mich wieso Baumi den nicht bei den Profis einsetzt.
Jetzt weiß ich auch wieso Köln das Spiel verlegen hat lassen. Dieser Justin Diehl (Nationalspieler)ist wirklich gut.
Er ist noch sehr jung. So ein junger Spieler hat doch noch nie sowas wie Freizeit gehabt. Ich denke, da braucht es mal ein Jahr zum Erwachsen werden und zur Selbstfindung. (wenn sich das auch immer blöd anhört.)
Diehl wurde von Baumgart in die Reserve degradiert. Gab Ärger mit seinem Management vor der Saison.
Weil er wohl schon einen Vertrag mit Leverkusen abgeschlossen hat.
Deswegen will Baumgart ihn auch nicht in der 1. Mannschaft haben.
Ja zu Leverkusen passt er.
U21 mit 3 Stürmer in der Startelf. Ansah, Flotho und Zambrano.
Dazu noch Curda und Nadj aus dem Profikader.
U21 mit 3 Stürmer in der Startelf. Ansah, Flotho und Zambrano.
Dazu noch Curda und Nadj aus dem Profikader.
Nachdem man aus den letzten 4 Spielen nur 1 Punkt geholt hat, hoffe ich jetzt mal wieder auf einen 3er!
Die spielen jetzt?!
1:0 Flotho 25. Minute
1:1 Finkgräfe 29. Minute
Im Tor übrigens Pelle Boevink und nicht Schulze wie zuvor in der bisherigen Saison.
Ich finde nirgendwo eine Aufstellung im Kicker nur Torschützen
Aufstellung für Regionalliga West gibt es nur in Fussball.de
2:1 SCP Zambrano
Die spielen jetzt?!
![]()
Hatten wir ja schonmal das Thema, als man Montags gegen Schalke II gespielt hat. Man scheint offensichtlich nicht an (vielen) Zuschauern interessiert zu sein...
Die spielen jetzt?!
![]()
Hatten wir ja schonmal das Thema, als man Montags gegen Schalke II gespielt hat. Man scheint offensichtlich nicht an (vielen) Zuschauern interessiert zu sein...
Hier würde ich mich mal über eine Stellungsnahme des Vereins freuen.
Setzt der Verband solche Spiele einfach an normalen Arbeitstagen auf 15:30? Oder hat der Verein darum gebeten? Oder darf der Gegner hier mitentscheiden?
Warum wurde die Zeit nicht auf 19 Uhr festgelegt?
Ja da sollte der Verein sich wirklich mal zu äußern. Vielleicht gibt es einen guten Grund, den wir nicht kennen. So ohne besonderen Grund ist diese Anstoßzeit unter der Woche vollkommener Blödsinn, das kann sich ja kaum jemand angucken. Ich verstehe nicht warum man so ein Spiel nicht um 18:30 oder 19:00 austragen kann so als Absacker nach Feierabend.
3:1 Ansah
3:1 Ansah
Das ist auch das Endergebnis.
Sehr erfreulich und bringt uns einen Schritt näher an den Klassenerhalt.
497 Zuschauer sahen einen sehr wichtigen Sieg der U21.
Diesmal muss ich die Zusammenarbeit zwischen Lukas Kwasniok und Dennis Schmitt loben.
Perfekte Aufstellung! Und die volle Kraft auf den Sturm hat sich bezahlt gemacht.
Am Samstag 14.00 Uhr bei Alemannia Aachen.
Dann hat man die Möglichkeit auf:
Alemannia.radio.de
den kostenlosen live Radio Stream zu hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!