Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • 0:1 Niederlage gegen Köln 2

    Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Das Spiel war sehr ausgeglichen, obwohl viele Spieler bei den Profis waren. Die letzten 4 haben zum Glück auch alle verloren.

  • Trainer Dennis Schmitt ist für nächste Saison bei Eintracht Frankfurt als U21 Trainer im Gespräch.

    Da hat bestimmt Markus Krösche seine Finger mit im Spiel.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Lippstadt verliert 1:5 gegen Schalke


    Weiterhin 5 Punkte auf die Abstiegsplätze.


    Montag können es 8 werden.


    Regionalliga West | 29. Spieltag

    Montag | 15.04. | 19:30 Uhr

    SC Paderborn U21 - FC Wegberg Beeck

    Home Deluxe Arena


    Regionalliga West | 30. Spieltag

    Samstag | 20.04. | 14:00 Uhr

    SC Paderborn U21 - Alemannia Aachen

  • SC Paderborn U21 - FC Wegberg Beeck 4:1

    Ich habe nur den Kicker-Bericht gelesen. Ansah war von Beginn an im Einsatz und hatte gute Chancen. Das 4:1 durch Bravo Sanchez wohl ein Tor aus 40 Metern.


    Samstag gegen Aachen sind wir im Stadion. Hoffentlich schafft die Mannschaft den Klassenerhalt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • SC Paderborn 07 U21: Schulz – Curda (62. Donner), Gemablies, Ens – Wendt (78. Pledl), Otto, Kojic, Bravo-Sanchez – Vega Zambrano (78. Pululu), Flotho, Ansah.

    FC Wegberg-Beeck: Meyer – Post (46. Abe), Hasani (67. Torrens), Kleefisch, Braun, Wilms (67. Vinci), Pesch, Stromberg (79. San Jose Justo), Hülsenbusch, Schlosser, Leersmacher (79. Ohno).

    Tore:

    1:0 (5.) Vega Zambrano

    2:0 (20.) Otto

    3:0 (27.) Vega Zambrano

    3:1 (74.) Braun

    4:1 (90.) Bravo-Sanchez

    Gelbe Karten:

    -SCP07 U21: -

    -WEG: Leersmacher

    Schiedsrichter:

    Martin Ulankiewicz

    Zuschauer:

    374.

  • Das sieht doch richtig gut aus im Hinblick auf den Klassenerhalt. 5 Runden vor Schluss, 8 Punkte Vorsprung. :nuke: Man spielt noch gegen Lippstadt und Velbert, da sollte man die letzten Zweifel beseitigen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die U21 hat doch eine richtig gute erste Saison hingelegt. Mit den Abstiegsplätzen hatten sie nie was zu tun. Da wird auch nichts mehr passieren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Leider gibt es wohl keinen offenen Vorverkauf für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Demzufolge auch keine Tageskasse. Da hat man aber wohl viel Angst in der Geschäftsstelle vor Aachen Fans die sich in Paderborn Blöcke schleichen könnten.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leider gibt es wohl keinen offenen Vorverkauf für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Demzufolge auch keine Tageskasse. Da hat man aber wohl viel Angst in der Geschäftsstelle vor Aachen Fans die sich in Paderborn Blöcke schleichen könnten.

    Es wird eine Tageskasse mit Ausweiskontrolle geben, damit keine Fans aus Aachen in den Heimbereich (Süd und West) kommen.


    Der Gästeblock ist mit knapp 3.600 Karten ausverkauft. Insgesamt rechnet man knapp 5.000 Zuschauern. Magenta (3. Liga Sender) übertragt zudem live mit Kamerateam und Moderation und Experten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!