Paderborner Mitfahrzentrale

  • Hallo,
    wir sind 2 SCP Fans und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für Osna.
    Oder noch 4 Leute die wen suchen für ein NRW-Ticket!(nur einer braucht das Ticket, Ich kann eh umsonst mit dem Zug fahren).
    Bei Interesse bitte melden.

  • Na dann bring ich den thread mal wieder nach oben: Biete Mitfahrgelegenheit nach D an. Kostenbeiteiligung nicht nötig. Wer Interesse hat, einfach mailen.

  • ein bus nach münchen ist in planung
    kosten bei voller auslastung ca. 31 euro
    anmeldung und weitere informationen am freitag im stadion am infostand oder schreibt mir ne pn

    gebt mir ein U! gebt mir ein F! gebt mir ein T! gebt mir ein A! wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ

  • Bevor der nächste Bus der Patrioten abgesagt werden muss , frage ich lieber schon vorher.


    Wer macht nen Bus nach Oberhausen Freitag 30.10.2009 Anstoss: 18:00 Uhr. ?

  • Nach Oberhausen kann man auch locker mit dem Zug fahren...


    Paderborn Hbf 15:10 - Duisburg Hbf 17:03


    Duisburg Hbf 17:10 - Oberhausen Hbf 17:16


    oder man fährt eben einen Zug früher los...Start dann 14:21 in PB und Ankunft 16:42 in OB...


    ich denke den Bus sollte man einsetzen, wenn es zu Auswärtsspielen geht, die man ohne Bus nicht erreichen kann...(Bspw. München, Rostock, Berlin usw...)

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Jetzt ertähle mir kein von Rostock oder Berlin wo jedesmal der Bus abgesagt werden muste wegen zu geringer Teilnahme oder Interesse.
    Es gibt auch einige viele die nicht Zug fahren wollen.
    Also wäre eine Antwort auf meine Frage wesentlich wichtiger als auf vergangene Aways hinzuweisen.

  • Daran dass eure Busse nie voll werden tragt ihr Patrioten selbst doch die größte Schuld :look:


    Aber nach Tampon City ist selbstverständlich zugfahren angesagt :dance3: :dance3: :dance3:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Solange es nur der eine ist wird er wohl voll bei 2 oder 3 wird es da schwierig.Die meißten währden mit Zug fahren was bei dem Preis und Verbindung ja auch logisch ist

  • Oberfähnrich: Na wenns so viele Leute gibt, die kein Bock auf Zug haben, dann frag ich mich warum immer wieder Busse abgesagt werden müssen....;)


    Der Zug bringt uns nach Oberhausen - und wir bringen einen Auswärtssieg mit nach Hause! :dance3:

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Ich werde auch mit dem Zug fahren. Bietet sich bei der Verbindung ja auch an.


    In Oberhausen ist der nächste Auswärtsdreier fällig.

    You´ll Never Walk Alone


    Schwarz und Blau ein Leben lang

  • Also ich kann noch eine MFG per Auto nach OB bieten falls wer mag. Einfach ne PN schreiben.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habe noch Platz im Auto zum Spiel nach Ahlen.


    Abfahrt ca. 16:00 Uhr - Treffpunkt nach Absprache ab Paderborn (ET-Arena / Hbf).
    Möglich ab ET-Arena (der Bus des Kids-Club fährt dort gegen 15:30 Uhr ab) - wenn also noch jemand sein Kind dort hinbringt, dann könnten wir auch zusammen mit dem Auto nach Ahlen fahren.


    Noch sind 3 Plätze frei - Interessenten können sich per PN melden.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • *schieb* ;)

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Gibt es Infos welche Fanclubs Busse zum kommenden Auswärtsspiel in BI einsetzen bzw. wer überhaupt mit dem Bus nach BI fährt?


    Danke für die Infos... :cool2

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!