Unser Stadion:Home Deluxe Arena

  • bei cottbus sollte man aufpassen, das die sich nicht heimisch vorkommen und hier bleiben I)

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • E.T. Arena, finde die abkürzung sau geil. Der Fanpoint könnte dann E.T. heissen. :D

    In guten wie in schlechten Zeiten, nur der SCP


    [align=center]

  • gibt es zur arena eigentlich ne neue url? die alte ist seit der namensänderung nicht mehr verfügbar bzw. man kommt jetzt nur auf die sc hp :amkopfkratz:

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Wahrscheinlich ist code-x mit der Umgestaltung der Seite noch nicht fertig.
    Gut möglich, dass es neben dem Namen, der ersetzt wird, auch ein neues CI gibt ... :schulterzucken:

  • so war eben in der geschäftsstelle um mir meine dk zu beantragen. da stehen 3 baukräne um den paragon schriftzug abzubauen. über der geschäftsstelle ist das ding fast komplett unten.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • naa dann bin ich ja mal gespannt, wie der neue schriftzug aussehen wird....vllt kann ja jemand ein paar fotos schießen wenn er dran ist ;)

    !!Hier regiert nur einer, der sportclub und sonst keiner!!

  • reicht doch in der Größe, kann man auch besser bei Bedarf wieder abmontieren.... :P
    Aber hat mal einer die Paragon Buchstaben aus der Nähe gesehen? Als ich am Stadion war lagen die da abgebaut rum, sind ganz schön gewaltige Teile gewesen. Frag mich, was mit sowas jetzt wohl passiert....

  • die buchstaben waren echt enorm. ich denke dir werden fachgerecht entsorgt.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!