Unser Stadion:Home Deluxe Arena

  • Energieteam baut Technologiezentren u.a. in Russland und Ukraine. Besitzt mehrere Windparks und Solaranlagen usw. schwer reich.
    Kommt aus Lichtenau.
    Günther Benik heißt der Besitzer.
    Mehr weiß ich auch nicht.

    "Wir sind Männer und trinken keine Fanta."


    Wolf-Dieter Ahlenfelder

  • Damit reiht sich der Stadionname in bescheuerte Namen wie sie z.Z. überall in Deutschland vergeben werden. Rostock, Bochum, Nürnberg, Hamburg, Frankfurt …

  • Das Energieteam ist einer der Premiumsponsoren beim SCP und hatte deswegen wahrscheinlich gute Karten auf den Stadionnamen

  • Die paragon-Arena wurde umgetauft in "Energieteam-Arena".

    Zitat


    Radio Hochstift Eilmeldung:
    Das Paderborner Fußballstadion heißt nicht mehr paragon arena. Der Delbrücker Elektronikhersteller Paragon AG zieht sich wegen Restrukturierungsmaßnahmen mit sofortiger Wirkung aus dem Namenssponsoring zurück. Künftig wird das Stadion Energieteam-Arena heißen, der Vertrag läuft über zehn Jahre. Neuer Geschäftsführer der Paderborner Stadiongesellschaft ist Josef Ellebracht, er löst Martin Hornberger ab.

    NUR DER SCP

  • wat hast du denn gegen playmobil? find ich persönlich viel besser als unseren namen.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • schei* doch auf den namen. man muss das mal aus wirtschaftlicher sicht sehen! lieber ein dämlicher name + kohle als ein schicker name und keine kohle.

  • nicht auf die kohle kommt es an, sondern wie man damit umgeht. :P

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Angeblich ist Horni kein Geschäftsführer der PSG mehr :D .


    Laut Radio Hochstift wird es Josef Ellebracht :winke:



    So war die Arbeitsteilung ja auch beschlossen als Finke zurück kam.


    Zudem haben Präsidium und Aufsichtsrat eine neue Aufgabenverteilung beschlossen, die klare Verantwortlichkeiten vorsieht und die Last auf mehrere Schultern verteilt“.

    Als Präsident ist Wilfried Finke wieder zentraler Entscheidungsträger und Repräsentant des Vereins.
    Er wird unterstützt von drei Vizepräsidenten, die eindeutige Aufgabenschwerpunkte haben.


    Peter Evers kümmert sich um den sportlichen Bereich und fungiert als Bindeglied zur Mannschaft,


    Josef Ellebracht verantwortet die weitere Standortentwicklung rund um das Stadion,


    und


    Martin Hornberger leitet hauptamtlich als Geschäftsführer die Geschäftsstelle des Vereins.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Hat man denn schon was wegen finanzieller Konditionen gehört?

    "Wir sind Männer und trinken keine Fanta."


    Wolf-Dieter Ahlenfelder

  • meistens bleibt doch immer der erste Name "hängen"!! Ich denke das Ding heisst auch 50Jahren noch paragon-arena bei den Fans

  • wie der heutige signal-iduna park. nennt mein heute immer noch westfalenstadion

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • meistens bleibt doch immer der erste Name "hängen"!! Ich denke das Ding heisst auch 50Jahren noch paragon-arena bei den Fans


    Weiß nicht, der Name war ja eigentlich auch absolut nicht das, was man sich für ein Fußballstadion wünscht. Aber so ist das wohl leider heutzutage.

  • Also ich hab erst wenige Leute gehört, die gesagt haben ich geh in die paragon-arena.
    "Ich geh in die Arena" oder "ich geh ins Stadion" sind wohl die gängigen Aussagen.
    Von daher halb so wild denke ich.

    "Wir sind Männer und trinken keine Fanta."


    Wolf-Dieter Ahlenfelder

  • der Name Paragon war aber abstrakt genug, das man ihn nicht unbedingt sofort mit Werbung in Verbindung gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!