Unser Stadion: Benteler-Arena

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ging ja fix mit den Verler- Kicker bei uns im Stadion. Zuhause dürfen sie das Relirückspiel gegen Lok nicht spielen!

  • Da schließe ich mich doch an, Glückwunsch nach Verl und Respekt :nuke: .
    Das kleine OWL hat jetzt in jeder Profiliga einen Vertreter, starke Leistung für unsere lokalen Klubs!

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Da schließe ich mich doch an, Glückwunsch nach Verl und Respekt :nuke: .
    Das kleine OWL hat jetzt in jeder Profiliga einen Vertreter, starke Leistung für unsere lokalen Klubs!


    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass die ostwestfälischen Clubs der ersten vier Ligen entweder aus den beiden Großstädten kommen oder "vom Dorf". Die Mittelstädte sind da irgendwie komplett raus. Herford hat mal Anfang der 80er Jahre einen Anlauf unternommen und Gütersloh in den 90ern. Bis auf diese Strohfeuer ist da aber letztlich völlig tote Hose. Man sollte meinen, dass sich wenigstens gehobener Amateurfußball hier und da etablieren könnte. Aber da kommt letztlich nichts. Man sieht es ja an den Problemen in Gütersloh.


    Um so mehr nötigt einem das konstante Verl Respekt ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In Verl wird auch nicht mit der Brechstange gearbeitet. Da hat alles Hand und Fuß. Finde der Stadionausbau bildet das ganz gut ab.

  • Lese das jetzt erst hier und stimme beim SCV zu. Solide, bodenständig und mit Verstand. Und ich habe keine Sorge, dass sich da etwas ändert. Der große Vorteil ist, dass die Gönner echte Verler sind, die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen.



    Aber beim FC Gütersloh tut sich tatsächlich auch etwas. Die Verantwortlichen scheinen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben

    SCV und der FC

  • Wie kommt es eigentlich, dass wir am Montag um 20:30 Uhr spielen? Letzte Saison gab es auch ein Abendspiel, aber das begann ja schon um 20 Uhr.

  • Mitte nächste Woche wird wohl der NRW Ministerpräsident Armin Laschet bekanntgeben das in NRW Indoor und Outdoor mehr als 300 Zuschauer zugelassenen werden.

    Also Outdoor wohl min. über 1000, aber dann sollen wohl die örtlichen Gesundheitsämter entscheiden wieviel genau!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nach dem Beschluss von heute müsste ja eigentlich unser Montag Abend Heimspiel wegen der lärmempfindlichen Anwohner verlegt werden!!!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Oder keine Zuschauer:schulterzucken:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!