Unser Stadion: Benteler-Arena

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gestern waren beim Freundschaftsspiel der Damennationalmannschaft gegen Brasilien in Frankfurt 45000 Zuschauer im Stadion. Bei dem Zuspruch wird es wohl kein Spiel der Damennationalmannschaft in der Paragon Arena geben.

    Hornberger raus !!!

  • Doch, aber halt nicht gegen Brasilien ...


    Außerdem wurde das gestrige Spiel auch enorm durch Werbung vorher gepuscht. Man hat die Zuschauer mit dem Rekordversuch gelockt und wollte gleichzeitig mal ein WM-Spiel-Szenario durchtesten.


    Denke mal, dass die pa für unattraktivere Gegner für die Damen weiterhin in Frage kommt. Aber leider nicht Norwegen oder Schweden ... :heulen:

  • Doch, aber halt nicht gegen Brasilien ...


    Außerdem wurde das gestrige Spiel auch enorm durch Werbung vorher gepuscht. Man hat die Zuschauer mit dem Rekordversuch gelockt und wollte gleichzeitig mal ein WM-Spiel-Szenario durchtesten.


    Denke mal, dass die pa für unattraktivere Gegner für die Damen weiterhin in Frage kommt. Aber leider nicht Norwegen oder Schweden ... :heulen:

    Wegen der bloden Damen :D

  • Außerdem wurde das gestrige Spiel auch enorm durch Werbung vorher gepuscht. Man hat die Zuschauer mit dem Rekordversuch gelockt


    @ KK: man hat nich nur mit dem Rekordversuch geworben, sondern auf Hitradio FFH wurden jeden Tag Karten an Personen plus jeweils 11 Freunde verlost und das die vergangenen 2 Wochen lang.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • http://fr.truveo.com/Ballaufhe…n-ball-hoch/id/3063000384 :floet: I)

  • Unser Stadion scheint schon auseinander zu fallen. Am Samstag fiel ein kleines Stück Beton von der Wand. Die Bremer AG muss diesen Schaden jetzt nachbessern.

  • Unser Stadion scheint schon auseinander zu fallen. Am Samstag fiel ein kleines Stück Beton von der Wand. Die Bremer AG muss diesen Schaden jetzt nachbessern.

    Typisch futsch am bau,das jetzt schon.Was kommt noch! :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:

  • Naja in den meisten Neubauten muss mal was nachgebessert werde...


    So lange eine Baufirma schnell nachbessert finde ichd as auch nicht weiter schlimm...

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Fan-Container?
    Habe schon lange nichts mehr drüber gehört!

    VORSTAND RAUS!!!!!

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Fan-Container?
    Habe schon lange nichts mehr drüber gehört!

    Das würde mich auch Interessieren.

    In guten wie in schlechten Zeiten, nur der SCP


    [align=center]

  • Die machen doch zur Zeit mit Absicht nichts auf dem Vorplatz, da ja immer noch irgend eine dumme Klage offen ist.


    Die Justiz ist ja scheinbar zu blöd endlich mal einen Schlussstrich unter diesen ganzen Mist zu ziehen ... :schulterzucken:

  • Ob da wohl was im Busch ist? Kriegt das Stadion einen neuen Namen?

    Pressekonferenz am Freitag, 26. Juni, 13.00 Uhr


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    hiermit lade ich Sie herzlich ein zu einer Pressekonferenz der Paderborner Stadiongesellschaft mbH (PSG).


    Wir treffen uns am heutigen Freitag, 26. Juni, um 13.00 Uhr im 2. Obergeschoss des Stadions (Paderborner Straße 89, 33104 Paderborn). Im Rahmen dieses Termins informieren wir Sie über Neuerungen im Bereich des Namenssponsorings.


    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


    Viele Grüße,


    Matthias Hack
    Pressesprecher




    "Wir sind Männer und trinken keine Fanta."


    Wolf-Dieter Ahlenfelder

  • Moin.


    Ich tippe mal auf Warsteiner. :amkopfkratz:

  • Moin

    Ich tippe mal auf Warsteiner. :amkopfkratz:

    Die Domain www.warsteiner-arena.de scheint zumindest auch schon reserviert zu sein, denn man kommt auf eine leere Seite. Wäre sie nicht reserviert, würde man einen "Error" erhalten, wie z.B bei www.Finke-Arena.de

    Drum. ;)
    Zwei Dumme, ein Gedanke... :winke:
    Allerdings wurde die Warsteiner-Domain schon vor längerer Zeit angemeldet.

  • einfach auf http://www.whois.de gewünschte domain eingeben - dann seht ihr den Inhaber der Website bzw. der Reservierung.
    Manchmal hilft das ja weiter ;)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!