Allgemeiner Newsthread

  • Laut Zeitungsartikel (Foto davon vom Vater geordert) wird die Firma ImmoTec ihr Engagement vergrößern und neben dem Stadionsponsor nun auch Hauptsponsor werden, welcher wesentlich mehr zahlt. Wieviel mehr werden wohl nur Mitglieder auf der JHV erfahren, nehme ich an.

  • Ist doch nichts neues.....war schon immer so, ist immer so und wird immer so bleiben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Lekk mich am Aasch Wat Hamm die denn da für Dauerkarte Preise aufgerufen ?


    150 beim Abstieg und 180 wenn wa drinnen bleiben.


    Ich hab letztes Jahr 126 bezahlt.


    Finde das schon sehr hart zumal man auf ne Tribünenseite muss wo man nicht will, OK wird umgebaut kann ich mit leben.


    Dann sitzen obwohl ich stehen will, OK wird umgebaut OK.


    Das Catering ist schon manchmal anstrengend zu ertragen. Durch den Umbau wahrscheinlich noch mühseliger, OK wird umgebaut.


    Aber warum zu Geier macht man hier die Dauerkarten soviel teuer statt billiger ?


    Also Wat dat soll ?


    Bin jetzt schon verärgert weil ich auf etliches verzichten soll was auch OK is aber dafür mehr zahlen als in der abgelaufenen Saison da bin ich raus.


    Bei 120 bis 130 € hätte ich gesagt OK. Auch sind mir eigentlich 180 für die SGW nicht unbedingt zuviel aber hier sehe ich raffgier und das mache ich nicht mit.


    Keine Ahnung Wat dat soll und da braucht mit keiner mit allgemein gestiegenen Kosten zu kommen denn die habe ich privat zur genüge.


    So werden von mir eben per Tageskarte die Spiele besucht und das auch dann wohl eher seltener als ich eigentlich vor hatte.


    Sollte sich im Spielermaterial etwas ändern was diesen Preis rechtfertigen könnte

    ( wovon schwer auszugehen ist ) werde ich meine Meinung ändern.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wat mich gerade noch zusätzlich ärgert, ich hab inne abgelaufenen Saison 3 Trikots, zwei Hoodies dat Monopoly Spiel und Die Kohlelore und den Förderturm aus m Weihnachtsmerch gekauft waren ca. 320 € zusammen


    Fällt mir gerade ein und ärgert mich noch mehr.


    Da jammert man rum das zu wenig Leute den Weg ins Stadion finden und zieht die Preise an.


    Ich meine, ich habs ja mittlerweile auch gelesen das CR7 wieder weg will vonne Scheiche aber das der ausgerechnet nach uns kommt dat konnte ich doch nicht ahnen. Muss einem aber auch mal gesagt werden.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Dauerkarten 2023/24 können reserviert werden - SG Wattenscheid 09
    Liebe 09er, auch heute wissen wir nicht, in welcher Liga wir 2023/24 spielen werden. Dieser Umstand erschwert die Planungen für die kommende Spielzeit. Ein…
    sgwattenscheid09.de


    Sportliche Preise. Vorallem weil man ja keine andere Wahl als Sitzplatz hat. Hab sie dennoch reserviert, verstehe aber auch jedem, dem das zu viel ist.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, das stimmt. Hab eh immer Sitzplatz. Bin zu alt fürs stehen. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nur so is dat nicht gerade der klügste Weg um neue Fans ins Stadion zu locken.


    Ein herab setzen der Preise wäre hier sinnvoller wenn man denn in der laufenden Saison auch weiter so fleißig Merch anbieten möchte was auch gekauft wird.


    Bei 180 € bleibt nicht mehr viel übrig für Hoodies, Trikots, schnäpse usw


    Naja egal. Dat macht dann jeder mit sich selber aus. Nur bin ich mir sicher das so etliche nicht mehr regelmäßig kommen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • 180€? :was:


    Das ist ja teurer als so manches Bundesliga-Stadion!

    Vor allem dann wenn man alles zusammen nimmt.


    Selbst 150€ finde ich bei einem Abstieg und niedrigen Zuschauerschnitt schon ambitioniert.


    Das ich im letzen Jahr 450 € inc Dauerkarte zahlen konnte für die SGW war auch nur durch einen warmen Regen möglich.


    Dieses Jahr gibt es dann halt nur ein Trikot und ein paar vereinzelte Spiele.


    Nur wenn ich immer sehe was da alles rausgehauen wird an Merchandising dann Frage ich mich für diese Saison schon was die eigentlich meinen was die Leute für Geld im Portmonee haben ?


    Unverständlich für mich wie man so einen Weg einschlagen kann in unserer Situation wo man die Prioritäten doch eher darauf legen sollte Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Auf einmal kann ich das auch nicht zahlen, trotz warmen Regen. Deswegen tendiere ich zur Kumpelkarte. Du hast vollkommen recht, im Moment sitzt bei niemanden die Kohle locker. Stadion ist ne Baustelle und dann die Preise dazu...täte mich wundern, wenn die Lohrheide richtig voll wird. Egal, welche Liga. Und nach den gezeigten Leistungen sowie so nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mal ganz zu schweigen davon das ich glaube permanent mit schlechtem Gewissen ins Stadion zu gehen gehen falls es die Dürener erwischen sollte.


    Der Klassenerhalt wäre sowas von unverdient und die Auflagen die den Dürener aktuell zum Verhängnis werden sind doch albern.


    Am 6. Juni sind wir alle schlauer wo es weiter geht.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Auf einmal kann ich das auch nicht zahlen, trotz warmen Regen. Deswegen tendiere ich zur Kumpelkarte. Du hast vollkommen recht, im Moment sitzt bei niemanden die Kohle locker. Stadion ist ne Baustelle und dann die Preise dazu...täte mich wundern, wenn die Lohrheide richtig voll wird. Egal, welche Liga. Und nach den gezeigten Leistungen sowie so nicht.

    Mag mir gar nicht ausdenken wat die Karte kostet wenn das Stadion erstmal fertig ist.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!