Allgemeiner Newsthread

  • Am Mittwoch wurden die Lizensunterlagen eingereicht. Hoffentlich gibts ne Lizenz, sonst seh ich generell schwarz für 09. Dazu kommt die Nachricht, das Peter Oelmann, Vorstandsmitglied und für die Damen zuständig, sich wohl mit dem VxL treffen wollte. Es sollte wohl darum gehen, das die Damenabteilung sich den Bxxxxmern anschliesst.


    http://www.reviersport.de/8049…-frauen-weiter-thema.html


    Der Mann sollte aus dem Verein geschmiessen werden, das ist vereinsschädigend. Es wird solidarität verlangt und dann sowas. Es gab Zeiten, das wurde die Damenabteilung mit "durchgefüttert". Ich könnte echt k....... brechen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn eine Damenmannschaft dann hat sie das schwarz-weisse-Trikot zu tragen und sons keines. Gehe nie zum VFL!!!

  • Jepp, das ist unterste Schublade. So ein Blödmann...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Trainer und Co entlassen... siehe Thread! Aber es scheint drunter und drüber zu gehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich weiss auch nicht... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es soll ein Fan-Treffen geben, bevors nach Duisburg geht. Dann soll tacheles gesprochen werden. Christoph Jacob läd alle Fans ein, zur Diskussion. Er würde gerne einiges erklären, auch zur Kritik an seiner Person oder an den Trainern. Aber so wie ich es einschätze, wirds so wie in den letzten Jahren: nur heisse Luft. Wenn ich könnte, würde ich mal hingehen. Aber sowas wird ja immer veranstaltet, wenn ich nicht kann...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Super, der jetztige Trainer, auch wenn es nur ein Zwischenösung sein sollte, haut auch ab. Schade, auch für die 09-Ladies...


    http://www.kicker.de/news/fuss…kel/508267/#news_fussball




    Ausserdem warten die Spieler und Angestellten noch auf ihr Geld, das sollte eigentlich am Montag auf dem Konto sein.
    Das gehörte zu Vereinbarung für den Verzicht auf 2 Monats-Gehälter. Jetzt kommen auf Herrn Jacob schwierige Zeiten zu und ich hoffe, er wird sich nicht verheben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es tut sich was beim Sponsoring. Commerzbank, Bauunternehmen, die Stadtwerke und noch ein paar andere engarieren sich für die SG.


    Auf der 09-Heimseite stehts...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die SG erhätl die Lizenz unter Auflagen, welche diese sind, verrät Herr Jacob aber nicht. Es sind aber finanzielle Auflagen...super, diese Geheimniskrämerei...


    Da stehts...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die SG Wattenscheid hat die LIzenz erhalten. War wohl sehr haarig die ganze Sache. Aber der neue Vorstand hat es geschafft, eine Deckungslücke von über 500 000 Euro zu schliessen. Glückwunsch!!!!!


    Hoffentlich werden jetzt diverse Spielerverträge unterzeichnet. :nuke: :applaus:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :rotate: an den Vorstand.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Jepp... nur das das finanzielle Loch nicht 300 000 Euro, sondern 500 000 Euro gross war, ist schon verwunderlich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ole ole ola, die Lizenz ist da. Sehr schöne Nachricht.
    Muss zugeben, hab es dem CJ nicht wirklich zugetraut von daher. :hutab:

    Follow me up to Carlow.

  • Das stimmt und ich frag mich, warum konnte man die Kohle nicht schon eher mal aquirieren.... Fragen über Fragen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Kooperation zwischen 09 und Gala kommt wohl doch langsam in Gang...


    Reviersport schreibt...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es soll laut Jakob bald einen Trikotsponsor geben. Mal sehen, eigentlich ist es ein Wunder das bei 09 noch jemand einsteigen will bei dieser Führung.

  • Das stand in den letzten Tagen auch in der WAZ... in 2 Wochen soll es soweit sein. Bis dahin schön für das neue Trikot abstimmen. Aber bitte nicht blau...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der erste (Ärmel-) Sponsor ist da... klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!