Allgemeiner Newsthread

  • Ich hab meinen Beitrag dazu getan....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Diese ganzen Verlegungen nerven, weil die das immer an den Tagen machen, wo ich Spätdienst habe.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jau....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Spielverlegung


    SC Paderborn U21 - SG Wattenscheid

    Samstag, 26.03. | 18:00 Uhr

    Stadion Laumeskamp

    Delbrück


    Die Partie findet aus Sicherheitsgründen im Stadion des Delbrücker SC statt, da von beiden Fanlagern viele Zuschauer erwartet - auch weil bei den Profis Länderspielpause ist - werden.

  • Geht bei uns auch schon rum die Info, aber offiziell wurde bislang irgendwie nichts verkündet :amkopfkratz:


    Freu mich jedenfalls drauf und wie gesagt, 200-300 09er können das definitiv werden.


    Ist ein erhöhter Zuschauerzuspruch euererseits denn realistisch? Dass die aktive Szene zur U21 geht, wäre mir zumindest neu.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kenne das Delbrücker Stadion nicht, aber wenn soviele erwartet werden, warum geht man dann nicht ins grosse Stadion?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2500-3000 Zuschauer gehen da rein, tippe ich mal. Nette Anlage, aber nicht riesig.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich kenne das Delbrücker Stadion nicht, aber wenn soviele erwartet werden, warum geht man dann nicht ins grosse Stadion?

    Wissen tu ich es nicht, aber vermute Kostengründe oder weil Verl da zusätzlich ja nun auch spielt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Stimmt....das könnte es auch sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Rasen ist doch überall nicht so toll um diese Jahreszeit. Das Stadion für nicht einmal 1000 Zuschauer hochzufahren Ist sicher teurer als 1x in Delbrück zu spielen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Genau. Die Arena zu öffnen ist mit hohen Kosten verbunden.


    Daher weicht man ins 10km entfernte Delbrück. Hier gab es schon Spiele gegen Ahlen und Lippstadt. Eine mögliche Regionalliga würde dann auch in Delbrück gespielt.


    Man rechnet von beiden Zuschauern mit Zuschauern da Länderspielpause ist.

  • Ich muss mal fragen, wie es mit der Knappenkarte ist.....und meine Jacke hab ich auch noch nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zitat aus dem Artikel der WAZ:


    "Wattenscheid. In der Regionalliga kann die SG Wattenscheid 09 mit mehr Geld planen, das liegt auch am Wechsel des Hauptsponsors. „TripleS“ bleibt aber an Bord.


    Die SG Wattenscheid 09 wird in den kommenden Tagen einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Wie der Oberligist in der Halbzeit des letzten Saisonspiels gegen Eintracht Rheine bekannt gab, wird das Unternehmen „TripleS“ sein Engagement beim Traditionsverein verkleinern.


    Das Callcenter aus Bochum wird dem ehemaligen Bundesligisten jedoch als Partner erhalten bleiben. So wird das Unternehmen auch zukünftig Spieler der SGW einstellen. Wie zuletzt bei Winter-Zugang Dennis Lerche. Einen Nachfolger hat der Klub bereits gefunden. Nach unseren Informationen nach wird Wattenscheid 09 spätestens Mitte der kommenden Woche einen neuen Geldgeber präsentieren.


    Die jährliche Summe, die der Regionalliga-Aufsteiger von seinem neuen Sponsor erhalten wird, ist demnach deutlich höher als die, die es bisher von TripleS gab. Das vom eingefleischten SGW-Fan Alfons Bromkamp geführte Unternehmen war einer der ersten Partner während des Neuaufbaus. Nach dessen Angaben, weil er sich dem lange krisengeplagten Klub in besonderer Weise verbunden fühlte.


    „Ich habe als Unternehmer selbst schwere Zeiten erlebt und hatte direkt Sympathien für euch“, rief Bromkamp den Zuschauerinnen und Zuschauern im Lohrheidestadion zu. Seine ausgeprägte Bindung zum Verein ist übrigens keine abgedroschene Floskel. Im Freudentaumel nach dem 2:0-Sieg gegen den Tabellenletzten Sportfreunde Siegen hatte der Geschäftsführer SGW-Stürmer Dennis Lerche nach dessen Tor eine Woche Sonderurlaub versprochen."


    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na dann bin ich ja mal gespannt. Klingt ja nicht schlecht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da nicht für, für irgendwas muss ich sich das Abo ja mal lohnen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!