Allgemeiner Newsthread

  • Ups....hab ich geändert.

    Das was du schreibst, hab ich so sinngemäss auch gemeint. ich kann beide Seiten verstehen.

    Habe dich auch so verstanden und nur noch meinen Senf dazu geben wollen :nuke:

  • Training ist Freitag um 18:30 Uhr an der Berliner Straße.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wenne die nächstes beiden Spiele verlierst kannst den Laden zu machen. Extrem Richtungsweisend für mich diese beiden Spiele.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Die Spiele gegen Preußen Münster und gegen Sprockhövel wurden auf neue Termine verschoben.

  • Sehr schade, der Sprockhövel Termin an Gründonnerstag war echt klasse.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gute Besserung, Henry Kree! - SG Wattenscheid 09
    Im Vorbereitungsspiel gegen SW Essen zog sich Henry Kree einen Kreuzbandriss zu. Unsere Nummer 23 kämpfte sich durch die Reha, konnte zuletzt endlich wieder…
    sgwattenscheid09.de


    Oh man der arme Kerl,

    Ist die gesamte Hinrunde ausgefallen und wird diese Spielzeit ganz sicher auch nicht mehr auflaufen :ohmei: .

  • Sowas ist scheisse. Der tut mir echt leid...man,man,man....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!