Trainerfrage auf der Alm

  • Das wäre für mich ein Skandal. Unfassbar, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen

    SCV und der FC

  • Das wäre ja kompletter Unfug. Allein mit dieser Zweitligamannschaft noch nicht abgeschlagen Letzter zu sein, ist ja eine Kunst für sich.

    Nanakorobiyaoki

  • :schulterzucken:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der Gegenwind ist jedenfalls ziemlich heftig bei Facebook... nicht, dass man sich dadurch beirren lässt - aber man wird das in der Chefetage auch beobachten. Aber zu erwarten wäre es für die verantwortlichen Personen auch gewesen.

    SCV und der FC

  • Was? Die Verantwortlichen eines Bundesliga Vereins schauen auf Facebook vorbei?

    Lach, bestimmt nicht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn die Gerüchte stimmen, wären ja wenigstens die Spielerfrauen glücklich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist das Dümmste, dass man seit langer Zeit gemacht hat. Was zum Teufel hat man eigentlich erwartet?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • unverständlich und Blödsinn.

    Da muss hinter den Kulissen einiges falsch gelaufen sein...die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre mit Füßen getreten.

    Danke Uwe für alles!

    Jetzt schauen wir mal wer der neue wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wenn dem Trainer der unerwartete Erfolg zum Verhängnis wird...

    SCV und der FC

  • Den Fans gönne ich den Abstieg wirklich nicht. Aber die Vereinsführung hat nichts anderes verdient. Eine solche Entscheidung darf nicht Schule machen und noch belohnt werden.

    Hornberger raus !!!

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob da noch ein paar Sachen im Nachhinein ans Tageslicht kommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schwer vorstellbar (wenn auch nicht unmöglich) dass hier nicht irgendwas hinter den Kulissen schief gegangen ist. Außer die Entscheidungsträger leiden plötzlich alle am Größenwahn. Rein sportlich isses jedenfalls eher nicht zu erklären.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!