Trainerfrage auf der Alm

  • Bisher war ich immer ein Fürsprecher von Arabi, aber so den Trainer zu beschädigen und sich DANN zur Beratung zurückziehen. Das geht einfach garnicht. :shock2:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Wir stehen halt mit dem SC Paderborn in einem strammen Wettbewerb wer denn nun der dümmsten Club in OWL ist.
    Und beide Clubs geben dabei alles

  • Wir stehen halt mit dem SC Paderborn in einem strammen Wettbewerb wer denn nun der dümmsten Club in OWL ist.
    Und beide Clubs geben dabei alles

    Und beide werden an einem gewissen FC aus Gütersloh scheitern. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Kramny ist entlassen


    Q: Kicker


    Bauernopfer...

    SCV und der FC

  • war logisch und zu erwarten.(wenn auch die offizielle Bestätigung noch fehlt)
    Er war leider das schwächste glied in der kette.
    Hatte aber auch anteil an der missere.
    Hauptschuldige bleiben die mannschaft und arabi!
    Jetzt wohl erstmal nee Übergangs Lösung und dann mal sehn wer sich das ganze noch antun will.
    Bloß nicht ernst oder peter...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Rump sitzt als Interimstrainer am Freitag auf der Bank.

  • Zuerst einmal muss Arabi selbst weg und bitte auch den Laufer mitnehmen.
    Wenn man das Übel nicht an der Wurzel anpackt kommen wir nie zur Ruhe........


    Das traurige ist ja, dass abseits der ersten Mannschaft der club auf einem guten Weg ist. Daher bin ich nicht für einen Kahlschlag. I)ch habe Laufer gewählt und stehe da auch zu. Bei Arabi muss man wissen, wo man hin will. Entweder jetzt einen neuen Sportdirektor oder noch mindestens ein Jahr so weiter, denn im Sommer dürfen wir nicht ohne Führung da stehen. Wir brauchen jemanden, der beim Kader die Oberhand führt.



    Meine Empfehlung ist Stefan Effenberg! Der bringt den alten Glanz zurück!


    Dann sollte man es doch besser mit Loddar versuchen. Wäre mal was neues und der Presserummel nicht weniger mächtig. ;D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei Arabi muss man wissen, wo man hin will. Entweder jetzt einen neuen Sportdirektor oder noch mindestens ein Jahr so weiter, denn im Sommer dürfen wir nicht ohne Führung da stehen. Wir brauchen jemanden, der beim Kader die Oberhand führt.

    Der Fehler wurde ja bei uns ein paar Mal gemacht. Da haben sie dann im Mai den Sportdirektor beurlaubt und sich dann gewundert, dass keiner da ist, der im Sommer den Kader planen kann. Entweder jetzt, oder gar nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Der einzigste der das jetzt noch richten könnte wäre Ernst

    Dein 'Ernst'? Der ist doch seit über 15 Jahren raus aus dem Geschäft.

    Ernst ist hier sowas wie bei euch der Dotchev. Sogar noch extremer. Die Lage ist mittlerweile katastrophal und vernünftige Trainer werden sich das nicht mehr antun. Nur noch Verzweifelte oder ein Bekloppter wie Ernst.


    -------------


    Kramny tut mir leid. Irgendwie. Er trägt zwar seinen Anteil, aber im Grunde ist er das erste Opfer dieser Entwicklung. Wünsche ihm alles Gute woanders.

  • Ich kann nur wärmstens Empfehlen Rene Müller zum Cheftrainer zu machen! |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich möchte endlich Thomas Stratos als Trainer in Bielefeld sehen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die ärmste Sau wurde vom Hof getrieben,beschämend ist das :motzen:
    Laufer und Arabi wurschteln munter weiter und von den Versagern auf dem Platz wurde auch niemend suspendiert.
    Rump war mit im Trainerstab und hat auch nichts gerissen,jetzt soll d e r als Impulsgeber dienen?
    Lachhaft!
    Danke Jürgen Kramny für den Versuch zu retten was nicht mehr zu retten war
    @'Coby90 Ernst würde ich noch im Rollstuhl nehmen,nicht als Dauerlösung,aber für die letzten Saisonspiele.
    Der würde diese Versager 24 Stunden am Tag in den Arsch treten und das 7 Tage in der Woche.....

  • Rump war mit im Trainerstab und hat auch nichts gerissen,jetzt soll d e r als Impulsgeber dienen?

    war der nicht zwischen Rehm und Kramny schon als Interim recht erfolgreich?
    Davon ab, darf der aber doch sowieso nur 10 Tage machen, war das nicht so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!