Tottenham Hotspur F.C.

  • Wie die «Mittelland Zeitung» in der heutigen Ausgabe schreibt, soll GC-Torhüter Eldin Jakupovic, dessen Transferrechte noch bei Lokomotive Moskau liegen, vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs stehen. Ein Wechsel nach England war seit langem das Ziel des 24-Jährigen. Ein Traum, der wahr wird, wenn sich Tottenham und die Russen über die Wechselmodalitäten einig werden.

  • http://www.index.hr/sport/clan…li-postedjeni/437536.aspx



    Laut Index.hr (Die haben das von der SUN zittiert)


    will `Arry 14 spieler absägen : Chimbonda,Gunter,O´Hara,Huddlestone,jenas,Gilberto,Boateng,Rocha,Geovani,Zokora,Bale,Bent,Pavlyuchenko und Bentley



    Ich weiss das ist die SUN I)


    aber warum z.B einen Bentley loswerden der einer der besten spieler letztes jahr war???



    Im gespräch sind angeblich : Van Nistelrooy,Roque Santa Cruz und Edin Dzeko :amkopfkratz:



    Naja ich hoffe sie investieren nächstes jahr besser das sie es in den Internationalen wettbewerb schaffen.



    LUKA MODRIC FUSSBALLGOTT !!! :zunge:

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • weil Lennon die gleiche Position bekleidet. Einen von beiden auf die linke Seite zu stellen haut anscheinend ned hin. :schulterzucken:


    Mich wundern eher Bale und Pavlyuchenko in der aufgeführten Liste.

  • weil Lennon die gleiche Position bekleidet. Einen von beiden auf die linke Seite zu stellen haut anscheinend ned hin. :schulterzucken:


    Mich wundern eher Bale und Pavlyuchenko in der aufgeführten Liste.


    Ja gut das stimmt,hätte anstelle von Redknapp auch die Qual der wahl zwieschen den beiden.


    Pavlyuchenko und Bale sollen den ansprüchen von Redknapp nicht genügen,was ich genauso wie du nicht verstehe.


    Ein Bale ist für mich für sein alter eine Bank auf seiner position.


    Pavlyuchenko hat mich in dieser Saison net so überzeugt aber das kann ja auch dran liegen das er dieses erste jahr zur eingewöhnung gebraucht hat.

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Tottenham 5-0 Burnley !! :applaus:


    1x Jenas
    4 (!!!) x ROBBIE KEANE :amen:


    Oh when the Spurs go marching in ... :drink:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • spielen in dieser Saison wirklich einen sehenswerten Ball die Spurs :rotate:


    habe sie live beim 2-1 Sieg in West Ham gesehen, war ein klasse match :nuke:
    besonders Defoe, Lennon, Keane und Kranjcar sin kaum zu bremsen, und mit Crouch haben sie noch einen starken Stürmer auf der Bank, der als Einwechselspieler immer für ein Tor gut ist.


    Am 7. November werde ich mir an der White hart Lane das mach gegen Sunderland anschauen :winke:

  • nicht zu vergessen Modric ! Wenn der Junge wieder auf den Beinen steht, dann geht die Post ab :dance3:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Tottenham 9:1 Wigan :ekstase:


    5x Defoe :amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :feier:


    :bgwfahne: :blauefahne: :bgbfahne:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • 8 Tore in einer Halbzeit - Respekt! ;D

  • Wigan hat ohne Abwehr gespielt, aber nach vorne waren Sie ganz ordentlich. Glaubt mir aber jetzt wieder keiner wie in unserm Board auch I-) :D

  • Blamage auf der ganzen Linie im Semi Final.Gegen den Tabellenletzten Pompey,der frisch und frei aufspielen konnte,verloren die Spurs 2-0 im Wembley.Allerdings hatten die Spurs einen Schiedsrichter gegen sich,der ein klares Tor der Spurs aberkannte und das 2-0 resultiert aus einem Elfmeter,den ich nicht gegeben hätte.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • 0-0 gegen Citeh zu beginn! War nen echt klasse Spiel(von beiden Seiten wobei ich die Spurs nen Tickn besser fand)! Die Spurs hab ich auf jedenfalls wieder auf der Liste wenn es um die CL geht!

  • SSN Breaking News:
    Spurs reject £22m bid from Chelsea for Luka Modric.


    Finde ich ein realistisches Angebot.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!