Sportclub Arena Verl

  • Der SC Verl hat ein Stadion und das liegt in Verl an der Poststraße.


    Deshalb heißt das Stadion in Verl auch sinnigerweise Stadion an der Poststraße :D


    Falls es darüber etwas zu schreiben gibt, dann kann das hier rein..



    PS: Kurios ist zudem noch, dass wir in Verl ein Stadion an der Poststraße haben, aber keine Post :O

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der SCV hat künftig bessere Trainingsbedingungen. Die Gemeinde Verl hat den Zuschuss für eine Drainage zugesagt und es wird noch einen Kunstrasenplatz geben.


    Q: WB



    Da hat Mario Ermisch die Trainingsbedingungen oft kritisiert und nach seinem Abgang wird etwas getan... :O

    SCV und der FC

  • Moin Moin zusammen... nen 4 jährigen mit auf die sitzplatz tribüne nehmen... kostet das bei uns was?

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Glaub nicht ... , ne, ... eher Unwahrscheinlich.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heute habe ich irgendwo gelesen, dass der Heidewald unser offizielles Ausweichstadion wäre!? Das hat ein FCG-Offizieller behauptet und damit auch klar machen wollen, dass der Heidewald regionalligatauglich ist.
    Ich dachte, unser Ausweichstadion wäre das HLS in Paderborn?

    SCV und der FC

  • Das war auch mein Informationsstand. Der Heidewald als Ausweichsplatz war in den 90ern aktuell...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das wäre endlich mal nen Grund die Lautsprecheranlage zu sanieren, zumindest Gegengerade, ..... und nen nettes Dach. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das wäre endlich mal nen Grund die Lautsprecheranlage zu sanieren, zumindest Gegengerade, ..... und nen nettes Dach. :D


    ...und Flutlicht

    SCV und der FC

  • ...und 'ne funktionierende Uhr, und 'ne Anzeigetafel für den Spielstand...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • .....und Polster für die Sitze ! :cool2

  • Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was!" :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nö, aber in der Regionalliga. I-)


    Andererseits, wenn all diese Dinge da wären - wär's dann noch unsere Poststraße? Perfekt kann doch jeder. I-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Gute Idee mit Presseartikeln.
    http://www.scverl.de/internet/…49_meldung.php?navanchor=
    Nur mit der Umsetzung sollte man gucken, ob man's verbessern kann.
    NW ist gut lesbare Schrift
    WB ist schlecht Lesbar ( ist nicht schlimm, haben wir ja auf der Seite )
    Die Glocke ist garnicht mehr Lesbar.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • was hat das eig mit den sitzschalen ergeben? sollte nich die ganze tribüne voll mit schalen gebaut werden?

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • was hat das eig mit den sitzschalen ergeben? sollte nich die ganze tribüne voll mit schalen gebaut werden?


    Was haben unsere Tribüne und Schalke 04 gemeinsam? Keine Schale! I-) :stoehn:

    SCV und der FC

  • Gute Idee mit Presseartikeln.
    http://www.scverl.de/internet/…49_meldung.php?navanchor=
    Nur mit der Umsetzung sollte man gucken, ob man's verbessern kann.
    NW ist gut lesbare Schrift
    WB ist schlecht Lesbar ( ist nicht schlimm, haben wir ja auf der Seite )
    Die Glocke ist garnicht mehr Lesbar.


    .... und prompt geändert in PDF. :nuke::D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut Präsident Katzwinkel könnte es evtl. doch eine Möglichkeit geben, im Stadion Flutlicht zu installieren. Elektro Beckhoff wurde schon kontaktiert. Wäre aber frühestens in der nächsten Saison möglich.
    Wäre schon super!


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Die Uhr tickt wieder richtig.
    Die Firma Dodt hat sie kostenlos repariert :nuke:


    Q: WB

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!