Sportclub Arena Verl

  • die uhr kann da auchmal weg und ne ordentliche anzeige hin... muss ja nix dickes sein aber wäre schon nich schlecht..

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Ach, die Uhr kann schon bleiben.


    Aber wie schwer kann es denn sein, ein Brett weiß zu streichen, in schwarz "SC Verl" und "Gäste" draufzuschreiben, vier dicke Nägel reinzukloppen (man spielt ja schon manchmal zweistellig... ;) ) und am Spieltag einen Jugendspieler statt als Balljungen als "Anzeigenmann" abzustellen. Zwei Dutzend Zahlenbrettchen mit Bohrung und 'ne Leiter. Primitiv, aber auch nicht schlechter als im Heidewald.


    Mensch, da kommt aber eine Menge zusammen wenn Andreas wieder aus dem Urlaub kommt. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wer hingeht, weiß auch wie der Spielstand ist.
    Dann lieber die Ockken mit innen Dach investieren, ... es geht auf Herbst zu.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das hätte was. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Weiß nicht, wirkt für mich irgendwie billig.
    Meine Meinung: Entweder eine richtig gute "Anzeigetafel", sprich Videowand, oder gar nichts. Da eine Videowand albern wäre, bin ich dafür, es so zu belassen wie es ist. Was soll eine Anzeigetafel (wie z.B. im Heidewald) bringen?

    SCV und der FC

  • Weiß nicht, wirkt für mich irgendwie billig.


    Das wäre mir egal, hauptsache nen richtiges Dach über die Gegengerade. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Weiß nicht, wirkt für mich irgendwie billig.


    Das wäre mir egal, hauptsache nen richtiges Dach über die Gegengerade. ;)


    Ich meinte die Anzeigetafel! :O

    SCV und der FC

  • Meinte ich doch auch. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wer lust hat, kann ja mal für sich selber durchtippen, ob wir die magischen 40 Punkte überspringen.
    Zurzeit belegen wir Platz 12 mit 29 Punkten.
    Hier die letzten 10 Spieltage.


    25 Sa. 19.03.2011 14:00 SC Verl - Bayer Leverkusen II
    26 Sa. 02.04.2011 14:00 FC Homburg - SC Verl
    27 Sa. 09.04.2011 14:00 SC Verl - SV Elversberg
    28 Sa. 16.04.2011 14:00 Borussia Mgladbach II - SC Verl
    29 Sa. 23.04.2011 14:00 SC Verl - 1.FC Köln II
    30 Sa. 30.04.2011 14:00 SC Verl - Fortuna Düsseldorf II
    31 Sa. 07.05.2011 14:00 1.FC Kaiserslautern II - SC Verl
    32 Sa. 14.05.2011 14:00 SC Verl - Wuppertaler SV
    33 Sa. 21.05.2011 14:00 Preussen Münster - SC Verl
    34 Sa. 28.05.2011 14:00 SC Verl - Eintracht Trier

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • Was hat das Stadion damit zu tun, alter Mann? :amkopfkratz: I-)

    SCV und der FC

  • Dann verschiebs doch, ... junger Mann. :P

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dann verschiebs doch, ... junger Mann. :P


    Nö, irgendwas wirst Du Dir dabei ja gedacht haben... Aber was? :afi:

    SCV und der FC

  • Garnix, .... oder doch ?
    Klar, der Thread war so alt. I-)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Pünktlich zum Sportlife-Cup nächste Woche wurde der neue Kunstrasenplatz an der Poststraße fertiggestellt


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Diese blöde Absperrung am Stadioneingang Poststraße kommt jetzt weg. Neuer Grundstückseigentümer ist ein SCV-Verwaltungsratsmitglied und diesen möchte Präsident Katzwinkel bitten, die Absperrung zu entfernen. Der ehemalige Grundstückseigentümer (kenne ich, Sohn spielt auch beim SCV) hatte das Flatterband gezogen, um zu verdeutlichen wie das Grundstück genau verläuft.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Flatterband ist gut. ;D Da hätte ja ne Schere gereicht.
    Was jetzt ist / war, brauchts schon nen Bolzenschneider. I-)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hier noch ein Artikel aus dem Westfalen-Blatt zur Bebauung am Eingang Poststraße:


    http://www.westfalen-blatt.de/…12d7b678135e9c3e3ce70aa8e


    Ich habe den Redakteur mal gefragt, ob er auch beim SCV angefragt hat, wie die das mit der Bebauung finden. Hatte er aber nicht...
    Ich finde es schon eigenartig, dass rund ums Stadion zumindest zur Poststraße hin alles zugebaut wird. Nicht, dass ich den riesen Ausbau des Stadions erwarte, aber ob das alles so gut ist!?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!