Sportclub Arena Verl

  • Was für ein Bier wird eigentlich jetzt in der Arena ausgeschenkt ? Ich hatte Mittwoch wirklich Schwierigkeiten über den Tag zu kommen. Normalerweise bekomme ich von Herforder keine Kopfschmerzen und bei Hannes wird Veltins ausgeschenkt.

    Herforder ;)

    SCV und der FC

  • Hab da aber auch Warsteiner Kisten gesehen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Problematisch war aus meiner Sicht das große Sportclub Verl-Banner. Über die ganze Breite hat sich unten nämlich keiner hingestellt, weil man dann nichts sehen kann. Bei der vollen Auslastung müsste das aus meiner Sicht verschwinden. Das war unter anderem dann der Platz der woanders gefehlt hat…

    Völliger Irrsinn mit dem Banner, leider geht es bei den Plätzen in der heutigen Gesellschaft nur um das eigene Ego.


    Es gab Stellen im Block, wo noch wenig aber noch Platz war, nur die Leute wollten einfach nicht durch rücken oder in der Mitte stehen da die Trommel zu laut wäre....


    Manche haben sich extra 1,2 Meter mehr verschafft.


    Das Banner trägt daran keine Schuld und nimmt höchstens einer 1,50-1,60 m Person die Sicht in der untersten Reihe weg.


    Bei uns stand auch eine kleine Frau ganz unten die habe ich angesprochen und dann wurden die Plätze so getauscht das jeder locker gucken konnte.


    Nur wenn immer jeder und davon gab es viele zu keinem Kompromiss bereit ist wird es schwierig.


    Zudem wurde das Banner doch 2 Streben runter gehängt... Das hätte man mal die Local Crew fragen sollen....


    Das Banner ist so vom DFB und den Sicherheitsdienst abgenommen und nimmt keine Sicht weg, wie erläutert.


    Ein weiterer Punkt ist es ist ein Fussballstadion und wenn einen das das Trommeln stört, dann hole ich mir eine Sitzplatzkarte oder bleibe zu Hause....


    Zudem sollten die Leute auch früher da sein. Das hätte sicher auch dafür gesorgt das es evtl etwas besser organisierbar gewesen wäre.


    Was ich allerdings genauso bemängel ist die Ein und Ausgangssituation, da muss zu solchen Spielen eine zusätzliche Möglichkeit bestehen, zudem sollte man ab 2500-3000 Zuschauern evtl darüber nachdenken eine klare Einteilung der einzelnen Stehplatzbereiche vorzunehmen.


    Des Weiteren sollte auch am Treppenaufgang die Karte kontrolliert werden.

  • U20-Länderspiele der Frauen

    Die deutschen U20-Damen spielen im April zwei Länderspiele in Verl.


    Am Freitag, 5. April geht es um 19 Uhr gegen die USA, am Dienstag, 9. April um 14 Uhr gegen Kanada.



    Irgendwie komisch, dass man da bisher noch rein gar nichts von gelesen oder gehört hat. Wenn man das Stadion zumindest zum guten Termin gegen die USA einigermaßen voll bekommt, wäre das doch beste Werbung.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!