Neuigkeiten von der Poststraße

  • Was ist eigentlich mit Oliver Batista Meier und Stijn Meijer?


    Letzterer wird ja zu 99,9 Prozent zurück gehen nach Holland, aber Batista Meier hat einen Leihvertrag bis 2024. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr, hat es eigentlich auch nie so richtig :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Eigentlich schade , er und Sessa haben schon sehr gut harmoniert.

    Ja, ich find es auch schade und verstehe es auch nicht so richtig - oder er ist latent verletzt und nicht richtig fit.


    Sessa wird den SCV bestimmt verlassen, zumindest gehe ich davon aus. Das betrifft einige Spieler, für die der SCV höchstwahrscheinlich nur ein Sprungbrett war/ist. Irre mich aber gerne

    SCV und der FC

  • Es wäre toll, wenn man Sessa halten könnte, denn der ist für mich in vielen Spielen ein echter Unterschiedsspieler

    Ich denke aber auch, dass er sehr gute andere Angebote haben wird.

  • Elf des Monats April

    Michel Stöcker, Mael Corboz und Mitch Kniat stehen zur Wahl


    Jetzt abstimmen: Die "Elf des Monats" April
    Wer schafft es in die "Elf des Monats" April? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern wer die Wahl gewinnt. Bis Mittwoch, den 17.…
    www.liga3-online.de

    SCV und der FC

  • Rangliste des deutschen Fußballs

    Der kicker hat wieder seine Rangliste veröffentlicht


    Es sind einige Verler dabei


    Herausragend: Paetow


    Blickfeld: Mikic, Stöcker, Corboz, Wolfram, Sessa

    SCV und der FC

  • Alles Spieler, die auch kommende Saison noch dabei sind 👍🏼

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Spielansetzungen

    Wahrscheinlich wird morgen der Spielplan veröffentlicht. Durchgesickert scheint, dass Verl bei Viktoria Köln beginnt und das erste Heimspiel gegen Jahn Regensburg ist


    Mal sehen, ob es stimmt

    SCV und der FC

  • Ich bin mal gespannt wieviele Dauerkarten verkauft werden. Ich hab mir eine geholt, obwohl ich vermutlich gar nicht so viele Spiele Live verfolgen kann. Mein Onkel hat sich auch eine geholt und selbst mein Vater, der sonst herzlich wenig mit Fußball zutun hat, hat sich eine geholt. Nach seiner Aussage wollen sich viele eine holen.


    Schauen wir mal was dabei rauskommt. Denke mal Dank der Dauerkarten werden wir diese Saison keine dreistelligen Zuschauerzahlen mehr haben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich bin mal gespannt wieviele Dauerkarten verkauft werden. Ich hab mir eine geholt, obwohl ich vermutlich gar nicht so viele Spiele Live verfolgen kann. Mein Onkel hat sich auch eine geholt und selbst mein Vater, der sonst herzlich wenig mit Fußball zutun hat, hat sich eine geholt. Nach seiner Aussage wollen sich viele eine holen.


    Schauen wir mal was dabei rauskommt. Denke mal Dank der Dauerkarten werden wir diese Saison keine dreistelligen Zuschauerzahlen mehr haben.

    Ich bin auch sehr gespannt - in den Fanclubs haben fast alle eine DK geholt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es am Ende irgendwas zwischen 600 und 800 sein werden. Zumal Mario Lüke auch betont hat, dass es bei bestimmten Spielen nicht selbstverständlich sein wird, Karten zu bekommen.

    SCV und der FC

  • Bielefeld, Münster, Essen, Dresden werden bestimmt ausverkauft sein. Nur den Verler Zuschauerrekord zu brechen ist erstmal nicht möglich 😅

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bielefeld, Münster, Essen, Dresden werden bestimmt ausverkauft sein. Nur den Verler Zuschauerrekord zu brechen ist erstmal nicht möglich 😅

    Wo liegt der?

    Wann und gegen wen?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bielefeld, Münster, Essen, Dresden werden bestimmt ausverkauft sein. Nur den Verler Zuschauerrekord zu brechen ist erstmal nicht möglich 😅

    Wo liegt der?

    Wann und gegen wen?

    Der liegt bei 6015 Zuschauern letzte Saison gegen Osnabrück am 35. Spieltag. So viele Zuschauer fasst das Stadion halt gar nicht. Zuschauerrekord an dem Standort wird man aber spätestens gegen Bielefeld brechen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bielefeld, Münster, Essen, Dresden werden bestimmt ausverkauft sein. Nur den Verler Zuschauerrekord zu brechen ist erstmal nicht möglich 😅

    Wo liegt der?

    Wann und gegen wen?

    Der liegt bei 6015 Zuschauern letzte Saison gegen Osnabrück am 35. Spieltag. So viele Zuschauer fasst das Stadion halt gar nicht. Zuschauerrekord an dem Standort wird man aber spätestens gegen Bielefeld brechen.

    Achso, schade hatte jetzt auf eine geile Story aus grauer Vorzeit gehofft :D

    Trotzdem danke :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • haben fast alle eine DK geholt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es am Ende irgendwas zwischen 600 und 800 sein werden.

    Ich habe seit heute Mittag die Reservierungen etwas verfolgt und wenn man der Anzeige der noch zu vergebenden Sitzplätze glauben kann , sind bereits über 400 Sitzplätze vergeben.

  • Achso, schade hatte jetzt auf eine geile Story aus grauer Vorzeit gehofft :D

    Trotzdem danke :)

    ...aus grauer Vorzeit:
    9000 Zuschauer beim Aufstiegsspiel zur 2. Liga SC Verl - VfL Wolfsburg 1991 im Heidewald.

  • Neue Trikots

    So einen Hype wie die gestreiften Trikots in der ersten Drittligasaison werden die neuen Trikots nicht auslösen, aber ich finde es gut. Kein Gedöns, kein Schnickschnack, einfach Weiß oder Schwarz.


    Fanshop - SPORTCLUB Verl

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!