Neuigkeiten von der Poststraße

  • Arbeitsquarantäne

    Gerüchten zufolge darf der SCV ab heute wieder in Arbeitsquarantäne trainieren. Das wäre wichtig für die Vorbereitung auf das Lübeck-Spiel, das Gott sei Dank erst Montag stattfindet

    SCV und der FC

  • Immerhin 3 - 4 Einheiten, wenn dem so ist.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Trainingsaufnahme ist gar kein Gerücht gewesen :D


    In der Glocke steht's heute drin. Das Team hat gestern schon mit 16 Spielern trainiert. Ich schätze, dass die fünf positiv getesteten Spieler erst morgen dabei sein dürfen.

    SCV und der FC

  • Corona-Fälle 2. Mannschaft

    Weil in den letzten Wochen ein Spieler der 2. Mannschaft bei den Profis mittrainiert hat, wurden auch alle Spieler der Zwoten getestet. Es wurden dabei vier positive Fälle gefunden.

    Bei der Bitte um Arbeitsquarantäne musste der SC Verl sich mit den Gesundheitsämtern am ersten Wohnsitz der Spieler in Verbindung setzen - u.a. in München :amkopfkratz:


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Termine

    Die Spieltage 17 und 18 wurden genau terminiert


    So, 20.12.: SC Verl - Türkgücü München

    Fr, 08.01.: Waldhof Mannheim - SC Verl

    SCV und der FC

  • Voller Fokus auf die Fitness

    Bericht über die SCV-Athletiktrainerin Katharina Nadermann

    SCV und der FC

  • Dass Capretti mal bei Bayern im Gespräch gewesen wäre ist mir zwar neu...

    War im Rahmen der Partie gegen Bayern II die Rede von, weil denen der Meistertrainer abgegangen ist.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Dass Capretti mal bei Bayern im Gespräch gewesen wäre ist mir zwar neu...

    War im Rahmen der Partie gegen Bayern II die Rede von, weil denen der Meistertrainer abgegangen ist.

    Echt?


    Das habe ich jetzt auch hier zum ersten Mal gelesen.

    SCV und der FC

  • So wie ich das gehört habe war das Interesse da auch eher einseitiger Natur. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • So wie ich das gehört habe war das Interesse da auch eher einseitiger Natur. :D

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Interesse der Bayern so richtig da war. Und wenn doch, dann würde man sich das als Trainer auf jeden Fall genauer anschauen.

    Wahrscheinlich wurde Capretti irgendwann mal im Transfermarkt-Forum von irgendwelchen Fans genannt |-)

    SCV und der FC

  • Mental stark und ohne Druck


    https://www.liga3-online.de/me…arum-verl-oben-mitmischt/



    Ich möchte gar nicht an den Durchmarsch denken. Im Gegenteil muss man immer auch mit Rückschlägen rechnen :afi:

    Das ist ja, wie im Artikel völlig richtig beschrieben, der große Vorteil des SCV: niemand erwartet eine Platzierung im vorderen Bereich, geschweige denn einen Durchmarsch.
    Aber die bisherige Saison hat wieder einmal bestätigt, was ja immer von der Dritten Liga behauptet wird: sie ist extrem ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen, es gibt jede Woche überraschende Ergebnisse.
    Das heißt für den Sportclub natürlich, dass es durchaus auch mal überraschend und ungeplant nach ganz oben gehen kann. Vor dem Hintergrund sollte man beim geplanten Stadionausbau vielleicht doch besser über die 15k-Variante nachdenken.
    Es wäre ziemlich dämlich, wenn man aufwendig ausbaut und dann trotzdem plötzlich wieder ohne geeignetes Stadion dasteht und sich dadurch selbst deckelt.
    Und bevor hier alle wieder schreien "2. BL in Verl wäre doch völlig verrückt!": Ich bin mir sicher, 2.BL lässt sich leichter finanzieren als Dritte Liga, auch die entsprechenden Infrastrukturinvestitionen.

  • Ich möchte gar nicht an den Durchmarsch denken. Im Gegenteil muss man immer auch mit Rückschlägen rechnen :afi:

    Das wird auch nicht passieren. Ja es läuft derzeit hervorragend und man wird wohl frühzeitig den Klassenerhalt schaffen, aber Aufstieg in die zweite Liga? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!