Neuigkeiten von der Poststraße

  • Sieht so aus, das wir in Zukunft neue Spielankündigungsplakate haben werden,
    die dann so oder ähnlich aussehen werden
    http://www.scverl.de/internet/…rtenvorverkaufsstelle.jpg
    Grafisch auf jedenfall Ansprechender. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wann hast du denn mal das letzte Plakat gesehen ?
    :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • das sei doch dahin gestellt. aufjedenfall ist es eine klare verbesserung zu denPlakaten der letzten jahre.
    ich finds hübsch :nuke:

  • Wann hast du denn mal das letzte Plakat gesehen ?
    :(

    Keine Ahnung, aber wenn man mal wieder eins macht, dann könnte man sich doch wenigstens ETWAS mühe geben.
    Ich finde das echt peinlich, eines Viertligisten nicht würdig.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • also so schlimm ises doch wohl echt nicht. ich finde es wirlich absolut okay.

  • Zumal um Köln herum etliche Vereine sind die höher spielen.
    Da gibts doch gute Vorlagen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • @Verler Jung: Nicht nur meckern. Gegenvorschlag !!!!

    Wozu? Als ob das auch nur irgendwie zu Ortkemper gelangen würde und auch wenn das Plakat besser sein sollte, wird es bestimt nicht umgesetzt, weil man ja irgend nem "Bekannten" nicht auf den Schlipps treten möchte.


    Edit: Wenn mir jemand die eMail-Adresse von Ortkemper schickt, dann verspreche ich euch, dass ich einen Gegenvorschlag mache, den ich in Druckfähiger Qualität und in offenen Dateien kostenlos zur Verfügung stelle. Das Format wäre noch ganz hilfreich. DIN A3?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • So, ich werde jetzt folgenden Entwurf mal an den SCV weiterleiten. Ich komme gerade aus unerfindlichen Gründen nicht auf die offizielle Seite vom SCV, so dass die fehlenden Sponsoren noch ergänzd werden müssten. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen. Also was haltet ihr davon? Spricht es euch an? Fehlt irgendwas?


    http://www.koecki.net/download/scv_spielankuendigung_01.pdf


    In dem PDF sind zwei Spieltage enthalten, da sieht man denke ich ganz gut, wie sich bestime Elemente verhalten.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Finde ich schon mal Super. Sieht sehr gut aus. Müssen nur mal sehen wie das ins Gesamtkonzept passt. Es wird gerade an einem kompletten CI gearbeitet. Hut ab, sieht aber wirklich Spitze aus.

  • top sache!!! aufjedenfall schöner als die anderen obwohl die auch nicht schlecht waren.

  • Selbst als Wiedenbrücker muss ich ein Lob aussprechen :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Folgende Mail ging gerade von mir an Lumi und info@scverl.de:


    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Schade eigentlich aber kann dich da gut verstehen das du nichts mehr vom spiel siehst. Kommen die neuen Artikel der NW noch?

  • Das wollte ich eigentlich mit an den Nagel hängen. Hat ein bißchen was mit meiner Tagesplanung zu tun - ich will mich nicht mehr morgens noch vor dem Frühstück an den Rechner setzen (ist zu oft das gemeinsame Frühstück und das rechtzeitige Eintreffen im Büro für draufgegangen), und Abends schaffe ich das bei weitem nicht regelmäßig genug.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Sehr sehr schade, kann das aber völlig nachvollziehen.
    Ist halt nen Zeitintensives Hobby. Ist bei mir ja nicht anders. Nur bei mir ist das mittlerweile schon ein richtig eingemeißelter Rhytmus, mit der Seite bearbeiten. Nunja, mit dem würdigen, ... das solltest du nicht so eng sehen. ;)
    Ich habs jedenfalls genossen, die NW-Artikel zu lesen.


    Tja, bleibt dann wohl nur zu sagen: Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. :nuke:
    Vieleicht ergibt sich ja in Zukunft mal wieder etwas mehr Zeit, um dich hier einzubringen.


    Vieleicht hat ja jemand nen Onlinezugang zum ePpaper der NW, oder Redakteure der NW, die hier ja auch mitlesen, stellen mir einen zur Verfügung. Dann kann ich die ja noch mit reinpacken. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden, das auch noch wieder mitzumachen. :admin:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ähm... Zugang zum ePaper hatte ich schon ewig nicht mehr, was ich kopiert habe war nur der frei verfügbare Kram...


    Ich hatte mir da ein Script zusammengebastelt, was die Sache sehr einfach machte: Artikel markieren, kopieren, als *.txt abspeichern, Script starten. Das Script erstellt dann eine HTML-Datei (inklusive der Kopfzeile, Sidebars etc. etc.), und fügt den Artikel der Index-Seite hinzu. Wirklich extrem einfach - wenn einer den Ball aufnehmen mag, komme ich gerne mal 'rum und zeige, wie's geht. HTML-Kenntnisse sind nicht erforderlich!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!