Neuigkeiten von der Poststraße


  • :amkopfkratz:


    Öhm..., falscher Thread ;)

    SCV und der FC

  • Hier ist aber richtig. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sehe grad das Interview auf der Offiziellen mit Gästetrainer Walter Pradt.


    Ist da eigentlich was geplant / drüber nachgedacht worden, die Stadionzeitung als PDF anzubieten ?
    Schwatter sprach das vor einigen Monaten auch schon mal an. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Brauche mal Ideen. Suche ein Motto für die SCV-Homepage. Will ich dann in den Banne einbauen. Bin für jeden Vorschlag zu haben. Ich habe noch nicht den richtigen gefunden. Also, seit kreativ.

  • http://www.scv-fans.de/03c1989c8b0704601.php


    Lest mal unten den letzten Artikel. Hab den mal auch eingestellt, der der Artikel auch indirekt dem Sportclub betrifft.
    Was ich da lesen muss, gefällt mir irgendwie garnicht so gut. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • http://www.scv-fans.de/03c1989c8b0704601.php


    Lest mal unten den letzten Artikel. Hab den mal auch eingestellt, der der Artikel auch indirekt dem Sportclub betrifft.
    Was ich da lesen muss, gefällt mir irgendwie garnicht. :(


    Ohne mich jetzt groß auszukennen, aber ich sehe da auch ein Problem. Es läuft dann nämlich wie so oft: Das Stadion bekommt neue Anliegern (wo erstmal nichts gegen zu sagen ist) und in zwei/drei Jahren sind es dann genau die Leute, die sich über den "Lärm" im Stadion beschweren.


    Ich kann Bürgermeister Paul Hermreck verstehen und er weiß als echter Fußballfan auch, wovon er spricht. Das muss man ihm lassen, das ist keine politische Schleimerei.

    SCV und der FC

  • Ich denke auch das das ein Problem werden wird, da muss der SC jetzt schnell handeln uch wenn man sich vielleicht bei den Anwohnern unbeliebt macht muss man dieses Vorgehen anfechten, sonst kann man die eveentuellen Pläne mit der 3.Liga ganz vergessen.

  • Die NW beschreibt es noch besser.
    Da die ersten 3 Ligen ja noch weiter entzerrt werden, fürs Fernsehn, könnte sich auch die Anstosszeiten für uns ändern.
    Das gepaart mit weiteren verschärften Immissionsregeln, könnte den Spielbetrieb ruinieren.
    Wir alle wissen ja, dass das Stadion nicht weiter Ausbaufähig ist.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die NW schreibt, Raimund hoffe auf die Einsetzbarkeit von Saur, Kaminski und Öztürk nach der Spielpause am 10./11.10. Thomas Bertels soll evtl. schon gegen Bochum zum Einsatz kommen.


    Edith sagt: Nur noch direkt aus der Zeitung zitieren, nicht mehr aus dem Gedächtnis. Jaja, das Alter...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • kostet zwar geld... aber macht einiges mehr her als so alte sitzbänke.... weisse sitze und nen paar schwarz machen das man den schriftzug scverl sieht...

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Weißt du, was man mit geschätzten 30.000, - € für'n paar sitzschalen, auf der Gegengerade machen könnte, was in meinen Augen drängender wäre ?
    Ich ja. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • weisse sitze und nen paar schwarz machen das man den schriftzug scverl sieht...


    ...bei jedem Heimspiel, weil nicht genug Mokels drauf sitzen...


    1000 Sitzschalen. Für im Schnitt 100 Sitztribünen-Gäste?


    Der DFB hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun. Und es wird nicht besser...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Und hier der nächste Spruch, diesmal aus der NW.

    Zitat

    »Es ist einigen noch nicht ganz klar, was im Stadion alles verboten wird, wenn die Wohnbebauung auf acht Meter herankommt.« Peter Mankartz, Präsident des Fußball-Regionalligisten SC Verl, zu der Absicht der Gemeindeverwaltung, direkt vor dem Stadion an der Poststraße neue Bauplätze auszuweisen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • I

    Und hier der nächste Spruch, diesmal aus der NW.

    Zitat

    »Es ist einigen noch nicht ganz klar, was im Stadion alles verboten wird, wenn die Wohnbebauung auf acht Meter herankommt.« Peter Mankartz, Präsident des Fußball-Regionalligisten SC Verl, zu der Absicht der Gemeindeverwaltung, direkt vor dem Stadion an der Poststraße neue Bauplätze auszuweisen.


    In dieser Sache kann ich den Rat echt nicht verstehen. So schafft man ohne Not Probleme für den SCV und die Gemeinde (Einwohner). Da sollten die Ratsleute echt dringend (!) auf den Bürgermeister hören.
    Der SCV muss sich da mit dem Bürgermeister und dem Rat beraten. Wäre "schön blöd", wenn weitere Auflagen kommen, weil man das Stadion ringsrum zubaut.

    SCV und der FC

  • Heute stand im WB, dass die Verträge mit den Spielern möglichst früh verlängert werden sollen.


    Am 8. November übrigens die JHV in der Altdeutschen statt, die letzte mit PM

    SCV und der FC

  • Heute stand im WB, dass die Verträge mit den Spielern möglichst früh verlängert werden sollen.


    Am 8. November übrigens die JHV in der Altdeutschen statt, die letzte mit PM


    Die letzte mit PM als Präsident, ... hoffe doch das er noch Marketing incl. Sponsoren weitermacht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gabs was Interessantes auf der heutigem JHV ? :amkopfkratz:
    Wohl eher nix, sonst würds hier schon stehen. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!