Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Die Saison in der Regionalliga wurde endgültig abgebrochen und somit auch das Tippspiel vom Harten Kern und vom SCV.


    Sieger ist @Andy-SCV


    Dahinter folgen @AlterSCVSack, @EinBauer, @svw1899 und @VerlamOelbach


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :applaus::rotate: . Übrigens ein Novum: Alle Sieger des Tippspiels mit immerhin über 150 Teilnehmern sind hier im Forum aktiv.



    Ich werde nach den Spielen gegen Leipzig Kontakt mit dem SC Verl aufnehmen und die Sache mit den Preisen klären. Da gewisse Preise eventuell bzw. hoffentlich gar nicht eingelöst werden können (z.B. Karte für den VIP-Raum 1924), werden wir eine andere Regelung finden.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • So, liebe Tippspielgewinner, es gibt Neuigkeiten :afi:


    Ich habe mich mit dem SCV in Verbindung gesetzt. Da keiner weiß, wann und wie viele Zuschauer erlaubt sind, wird es keine Dauerkarten oder Einzelkarten geben. Die Gewinne für die Lounge "1924" und den Stammtisch machen ja auch nur Sinn, wenn Spiele in Verl stattfinden....


    Daher gibt es für die ersten Fünf des Tippspiels jeweils ein Trikot!


    Andy-SCV , AlterSCVSack , EinBauer , svw1899 , VerlamOelbach


    Ihr müsstet mir nur mitteilen, welches Trikot in welcher Größe es sein soll (die Trikots fallen wohl etwas klein aus...). Zur Auswahl steht das schwarz-weiße Heim- und das weiße Auswärtstrikot https://www.sportclub-verl.de/Seite/7164/Fanshop


    Ich schreibe euch auch noch eine Mail.

    SCV und der FC

  • Gibt es zur Saison 20/21 vom Verein / Fanclub ein Tippspiel zur 3. Bundesliga ? :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich denke schon, an mirsoll es nicht scheitern...



    Aber es heißt 3. Liga, nicht Bundesliga :O:afi:

    SCV und der FC

  • Re-Start Tippspiel

    Ab jetzt kann die 3. Liga getippt werden unter


    https://www.kicktipp.de/scverl/


    Es wird wohl wieder Preise geben, aber was konkret muss noch geklärt werden.

    Man muss sich nicht neu registrieren, alle bisherigen Tipper sind noch im System.

    SCV und der FC

  • Preise

    Und hier auch schon die Gewinne für die Saison 2020/21


    1. Platz: Trikot mit Wunschflock und (wenn gewünscht) Autogrammen

    2. Platz: 2 x Sitzplatzkarten für ein Heimspiel

    3. Platz: 2 x Stehplatzkarten für ein Heimspiel

    SCV und der FC

  • Tippspiel 2021/22

    Am Wochenende werde ich das Tippspiel vom Harten Kern und dem SCV auf die Saison 2021/22 umstellen.

    Ich habe Kontakt mit dem Sportclub aufgenommen und hoffe, dass es wieder Preise für die Sieger gibt.


    Hier noch der Endstand der letzten Saison:


    1. sebbo (SCV-Trikot)

    2. Carsten (2 Sitzplatzkarten)

    3. Bratlappen (2 Stehplatzkarten)

    SCV und der FC

  • Wenigstens die Chance, meine letzte lausige Saison im Tippspiel zu verbessern. :admin::bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich habe schon ne Antwort


    Es gibt die gleichen Preise wie letzte Saison


    1. SCV-Trikot

    2. Sitzplatzkarten

    3. Stehplatzkarten


    Dann werde ich das Tippspiel heute irgendwann starten.

    SCV und der FC

  • Bratlappen gewinnt

    In der letzten Saison wurde Bratlappen Dritter, nun hat er den Thron erklommen. Nicht schlecht. zwei Jahre in Folge so gut zu tippen :rotate:

    Als Preis bekommt er ein Trikot des SCV.


    Auf dem zweiten und dritten Platz (SCV-Eintrittskarten) folgen die Tipper dain und PrinzPoldi


    Ich werde nach den Feierlichkeiten Kontakt zum SCV aufnehmen und dann auch abklären, ob es nächste Saison wieder ein offizielles Tippspiel mit Preisen vom Verein gibt - aber ich gehe da mal schwer von aus.

    SCV und der FC

  • Tippspiel geht weiter!

    Das offizielle Tippspiel, das gemeinsam vom SC Verl und dem Harten Kern organisiert wird, geht geht in der kommenden Saison in die nächste Runde. Der SCV hat wieder Preise für die erste drei Plätze ausgelobt.


    1. Ein Trikot vom Sportclub

    2. Zwei Sitzplatzkarten für ein Heimspiel

    3. Zwei Stehplatzkarten für ein Heimspiel


    Ich werde das Tippspiel in den nächsten Tagen aktualisieren

    SCV und der FC

  • Kleine Erinnerung

    Mit dem 1. Spieltag beginnt ab morgen auch das Tippspiel


    scverl
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

    SCV und der FC

  • Tippsieger

    Der letzte Spieltag ist vorbei, der SCV hält die Klasse und kehrt nächste Saison an die Poststraße zurück.

    Auch das Tippspiel ist beendet


    jr gewinnt und bekommt ein Trikot vom SCV

    dain wird Zweiter und bekommt zwei Sitzplatzkarten für ein Heimspiel

    B.Fricko wird Dritter und bekommt zwei Stehplatzkarten für ein Heimspiel


    Ich setze mich mit den Gewinnern und dem SCV in Verbindung


    scverl - Tippübersicht | kicktipp


    Ich denke, dass es nächste Saison ein neues Tippspiel geben wird

    SCV und der FC

  • Tippspiel 2023/24

    Auch in der kommenden Saison wird es das Tippspiel geben, das vom Harten Kern und dem SC Verl organisiert wird. Es wird wie beim letzten Mal wieder attraktive Preise geben. Der Sieger oder die Siegerin erhält ein aktuelles Trikot des SCV, der oder die Zweite Sitzplatz- und der oder die Dritte Stehplatzkarten für ein Heimspiel.


    Sobald der Spielplan raus ist, werde ich das Tippspiel auf die nächste Saison umstellen.


    Die Sieger der letzten Saison wissen Bescheid und setzen sich mit dem SCV in Verbindung :nuke:

    SCV und der FC

  • Kommendes Wochenende beginnt die neue Saison mit unserem Sportclub Verl

    Wer noch mittippen möchte, nur zu. :cool2:


    scverl
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!