England - Alles zur 2.- 4. Liga

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gewinnt, die mit 1:0 in Führung geht.

    Hoffentlich- Fullham führt (105. Minute) :)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Immerhin passt der Spruch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun". Bis zum 0:1 hatte man den Eindruck, dass die ersten Tore im Elfmeterschießen fallen.

  • 0:2 (117.) - das muss es gewesen sein :)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und ich möchte jetzt nicht mit David Raya tauschen. Die Niederlage geht wohl (größtenteils) auf seine Kappe. Andererseits werden sie Joe Bryan in Fulham wohl ein Denkmal setzen ...

  • In der Nachspielzeit noch das 1:2 kassiert (124.), aber egal. Fulham wird Watford hoffentlich wenigstens etwas ersetzen,

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Puha 1.5M Stirling? So wenig. Dividiere das mal durch 25, dann sind das 60000 pro Spieler im arithmetischen Mittel. Das bedeutet, daß Reservespieler vielleicht auch nur noch 20000 bekommen. Das ist zu wenig, die meisten sind ja nach der Karriere unvermittelbar, die arbeiten dann bei Tesco oder bestenfalls Sainsbury's anner Kasse.

    Das salary cap wäre eher was für die EPL (ja, ich weiß, würde Leicester helfen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!