England - Alles zur 2.- 4. Liga

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gewinnt, die mit 1:0 in Führung geht.

    Hoffentlich- Fullham führt (105. Minute) :)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Brentford mit dem aktuellen Stadion wäre schon geil. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immerhin passt der Spruch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun". Bis zum 0:1 hatte man den Eindruck, dass die ersten Tore im Elfmeterschießen fallen.

  • 0:2 (117.) - das muss es gewesen sein :)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und ich möchte jetzt nicht mit David Raya tauschen. Die Niederlage geht wohl (größtenteils) auf seine Kappe. Andererseits werden sie Joe Bryan in Fulham wohl ein Denkmal setzen ...

  • In der Nachspielzeit noch das 1:2 kassiert (124.), aber egal. Fulham wird Watford hoffentlich wenigstens etwas ersetzen,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Puha 1.5M Stirling? So wenig. Dividiere das mal durch 25, dann sind das 60000 pro Spieler im arithmetischen Mittel. Das bedeutet, daß Reservespieler vielleicht auch nur noch 20000 bekommen. Das ist zu wenig, die meisten sind ja nach der Karriere unvermittelbar, die arbeiten dann bei Tesco oder bestenfalls Sainsbury's anner Kasse.

    Das salary cap wäre eher was für die EPL (ja, ich weiß, würde Leicester helfen).

  • Der Punktabzug für Sheffield wurde halbiert. Somit ist Wednesday jetzt wieder mittendrin kann schon am nächsten Spieltag die Abstiegsplätze verlassen. :nuke:

  • Eine durchaus fragwürdige Organisation wie BLM kapert den Diskurs und alle machen mit. Die Leute springen auf jeden Zug auf. Ohne die Motivation der Fans dort zu kennen: ist es ein Protest gegen bloße Show und moralisches Ritual, ist es berechtigt. Spotten sie über bestimmte Gegenspieler oder gar die eigenen Leute, ist es nicht in Ordnung.

  • Es ist eher ersteres. Sprech mal mit 'nen paar Milwall-Fans. Geh mal nach Milwall. Das ist Wedding hoch fünf, die fühlen sich abgehängt.

  • Hab mich mit dem Verein schon beschäftigt ("Isle of Dogs") und mir das auf der Karte angeschaut. Wäre einer der Plätze, die ich mir in London anschauen würde, wenn das man wieder möglich ist. Ist wie mit den Balkonklatschern für Pflegeberufe. Das bringt denen auch nix. Gerade bei Altenpflegern. Miese Bezahlung und geringes Sozialprestige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!