England - Alles zur 2.- 4. Liga

  • Brentford gewinnt das Rückspiel gegen Swansea mit 3:1 und steht damit im PO Finale. Das Hinspiel gewann Swansea mit 1:0.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • West London Derby.

    Ich wäre sicher in Wembley als langjähriges Mitglied der Whites. Vor 2 Jahren war ich auch dort, mein letzter Aufenthalt auf der Insel...

    Aber ich träume davon, noch einmal so etwas zu erleben, wie beim PO Final 13/14 - Bobby Zamora 90. für QPR in Unterzahl :)

  • Fulham wird das auch gewinnen. Ich halte die in Play-Offs einfach für cleverer und erfahrener.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn man gesehen hat, wie sie gegen Cardiff am Ende geschwommen sind, weiß ich nicht ob die Erfahrung ein Faktor für Fulham ist.


    Mit Benrahma, Watkins und Mbeumo hat Brentford eine brutale Qualität im Sturm.

  • Leider haben die aus Fulham ja schon vor Jahren gegen die aus Brentford schlecht ausgesehen. Mir würde aber auch so eine Revance gefallen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sheffield Wednesday bekommt in der nächsten Saison 12 Punkte abgezogen. Charlton erwägt eine rechtliche Anfertigung, da der Abzug erst in der kommenden Saison vollzogen wird.

    Es geht darum, dass Sheffield Regeln verletzt haben soll. Der Klub hatte den Verkauf des Hillsborough Stadium in die Bilanz von 2017/18 aufgenommen, obwohl der Grund erst ein Jahr später verkauft wurde

  • Um 20.45 Uhr dann "the richest game in football" zwischen Brentford und Fulham.


    Hier die Aufstellungen:


    Brentford: Raya - Dalsgaard, Jansson, Pinnock, Henry - Jensen, Nörgaard, Jo. Dasilva - Mbeumo, Watkins, Benrahma

    Fulham: Rodak - Odoi, Hector, Ream, Bryan - Reed, Cairney, Kamara, Onomah, Kebano - Decordova-Reid

  • Highlights eher überschaubar. Bisher 0:0. Fulham etwas aktiver, aber ähnlich harmlos wie Brentford.

  • Fulham wird es am Ende mit der Erfahrung machen. Da bin ich mir total sicher. Brentford hat nach den Spielen gegen Stoke und Barnsley die Leichtigkeit verloren. Und die war in den Wochen zuvor ihr großes Pfund.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gewinnt, die mit 1:0 in Führung geht. Und eine Standardsituation kann immer mal reinfallen. Eben hatte Fulham auch Glück, dass es kein Handelfmeter gab.

  • Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Die werden doch wohl nicht...:amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird wohl ein langer Fußballabend. Mal schauen, ob Mitrovic für den Unterschied sorgen kann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!