England - Alles zur 2.- 4. Liga

  • :nuke::nuke::nuke:


    https://twitter.com/Sunderland…s/969540062449930240?s=19

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FINALLY!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Endlich mal was positives aus Walsall. :hurra: Dean Keates ist wieder da. https://www.saddlers.co.uk/new…keates-appointed-manager/ :juchuu:


    Keates, ein Ex-Spieler, wurde bei Wrexham rausgekauft, stammt aus Walsall und zum ersten Mal seit Monaten ist meine Walsall-Twitter-Timeline einig und nicht am Meckern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da darf man gespannt sein.

    Ist echt interessant. Gerrard zu uns, Lampard zu den Rams. Vielleicht fallen sie auf die Schnauze, vielleicht wächst da aber auch die nächste Manager-Generation heran.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja super Frank zu den Rams. Also da gibt es doch wahrlich interessantere Clubs,als Derby County :look:

  • Welch Kracher heute in der Championship!


    16:00 West Bromwich Albion - FC Middlesbrough
    18:30 Leeds United - Norwich City

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und da ist kein FCI, Sandhausen oder SVWW dabei. Die Teams haben alle Fan-Support. Selbst Oxford United. (Die können aber gerne durchgereicht werden).

  • Auf DAZN ist nun erstmals ein Spiel der EFL Trophy, das Finale eingetragen. Es spielen Portsmouth und Sunderland am Sonntag gegeneinander.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist der sso ziemlich überflüssigste Pokal, den ich weltweit kenne (vielleicht hat die Zentralafrikanische Republik aber noch was überflüssigeres zu bieten). Dass ausgerechnet Sunderland im Finale steht passt. Wo ist das Endspiel? Carlisle? Blackpool? Chesterfield? Das wären geeignete Locations.

  • Quatsch. Das Finale ist in Wembley. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist der sso ziemlich überflüssigste Pokal, den ich weltweit kenne (vielleicht hat die Zentralafrikanische Republik aber noch was überflüssigeres zu bieten). Dass ausgerechnet Sunderland im Finale steht passt. Wo ist das Endspiel? Carlisle? Blackpool? Chesterfield? Das wären geeignete Locations.

    Die Checkatrade Trophy ist meines Wissens der einzige Pokalwettbewerb weltweit, über dessen Sinnlosigkeit es sogar ein Lied gibt. :bigjoint:


    Swerving the Checkatrade

    Too much junkie business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!