Für immer GMS - Alles rund ums Stadion

  • Was ein Blödsinn..

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Problem ist, vor Gericht ist ja selten etwas vorhersehbar. Ein Verlust der Einnahmen aus dem Merchandising dürfte für unseren Verein schon bedrohlich sein.

    Für immer GMS !

  • Schon öfter hätte in den zurückliegenden Jahren die Rasenheizung zum Einsatz kommen können.
    Aus Kostengründen wurde jedoch immer darauf verzichtet.


    Umso erfreulicher diese Meldung: Stadtwerke Essen sichern rot-weisse Winterspiele
    Bis zum Ende der Saison 2018/2019 trägt der Essener Energieversorger die Kosten für den Betrieb der Rasenheizung. :nuke:


    Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/…-rot-weisse-winterspiele/

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ob die überhaupt noch funktioniert :amkopfkratz::floet:

    Das ist jetzt nicht wichtig. Hauptsache, die Energiekosten werden übernommen. :D


    Oder doch wichtig? :amkopfkratz:


    Sieh es positiv, wenn sie nicht funktioniert, müssen die Stadtwerke auch nicht viel zahlen. :O

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Auf die Stadtwerke bin ich aktuell eh nicht gut zu sprechen :sleep:
    Was die sich hier baustellentechnisch herausnehmen, ist eine Unverschämtheit

    Für immer GMS !

  • @Kuzze @Hannoi1896 und die Essener hier.


    Wir sind doch letztes Jahr auf dem Weg zum Stadion an dem/einen Schild mit Georg Melches Stadion vorbeigelaufen, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Könnt ihr mir sagen an welchem Eck des neuen Stadions das ist und zu welcher Tribüne/Eingang des alten Stadions das gehört hat?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!