Der MOD-Thread

  • Vielen Dank für deine Worte, Kuzze.


    Ich möchte hier noch ein paar Sätze zu meiner Entscheidung sagen.
    Es hat mir seit den Zeiten von F*r*s viel Spaß gemacht ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
    Ich habe aber in der letzten Zeit immer mehr gemerkt, dass sich Qiumi für mein Empfinden sehr zu seinem Nachteil verändert hat.
    Es gibt ständig ein Gegeneinander und Gehetze verschiedener Sichtweisen, was zu Post-Löschungen, bzw. das Löschen eines ganzen Boards geführt hat. Das zieht sich aber auch durch zig Themen, sobald auch nur ein „falsches“ Wort gepostet wird.
    Vielleicht ist meine Vergangenheitserinnerung auch etwas verklärt, aber was hier bei Qiumi teilweise inzwischen für ein Umgang zwischen den Usern herrscht ist einfach nicht mehr mein Ding.
    Von daher kann ich auch meinen Mod-Posten nicht mehr mit vollem Herzen ausüben und habe Kuzze gebeten, mich von diesem Amt zu entbinden.


    Ich danke vor allem euch Admins für euer jahrelanges Vertrauen

    Für immer GMS !

  • Sehr sehr schade :schnueff:


    Auch von mir ein DANKE für Dein Engagement bei Foros / Qiumi :amen:

    I can't breathe.

  • Da ich seit einer Woche kistchenweise umziehe, im alten Domizil kein Festnetz mehr und am neuen noch keins habe, konnte ich leider den 42. Spieltag auch aus Zeitgründen nur nachtragen.

    Ein neuer Festnetzanschluss wurde mir in zwei (!) Monaten in Aussicht gestellt, was angesichts des Saisonendes allerdings ja auch unkritisch ist.

    Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Internet ist in Deutschland halt Neuland. :sleep:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Du ziehst aber nicht innerhalb Essens um?! :was:


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Du ziehst aber nicht innerhalb Essens um?! :was:

    Nee, in ein Tal ins Sauerland.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Du ziehst aber nicht innerhalb Essens um?! :was:

    Nee, in ein Tal ins Sauerland.


    Ah. Ja, willkommen in Deutschland. Meinem Tal im Bergischen Land gefällt das. |-)


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Sauerland? Wias willste denn da?

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!