Der MOD-Thread

  • Vielen Dank für deine Worte, Kuzze.


    Ich möchte hier noch ein paar Sätze zu meiner Entscheidung sagen.
    Es hat mir seit den Zeiten von F*r*s viel Spaß gemacht ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
    Ich habe aber in der letzten Zeit immer mehr gemerkt, dass sich Qiumi für mein Empfinden sehr zu seinem Nachteil verändert hat.
    Es gibt ständig ein Gegeneinander und Gehetze verschiedener Sichtweisen, was zu Post-Löschungen, bzw. das Löschen eines ganzen Boards geführt hat. Das zieht sich aber auch durch zig Themen, sobald auch nur ein „falsches“ Wort gepostet wird.
    Vielleicht ist meine Vergangenheitserinnerung auch etwas verklärt, aber was hier bei Qiumi teilweise inzwischen für ein Umgang zwischen den Usern herrscht ist einfach nicht mehr mein Ding.
    Von daher kann ich auch meinen Mod-Posten nicht mehr mit vollem Herzen ausüben und habe Kuzze gebeten, mich von diesem Amt zu entbinden.


    Ich danke vor allem euch Admins für euer jahrelanges Vertrauen

    Für immer GMS !

  • Da ich seit einer Woche kistchenweise umziehe, im alten Domizil kein Festnetz mehr und am neuen noch keins habe, konnte ich leider den 42. Spieltag auch aus Zeitgründen nur nachtragen.

    Ein neuer Festnetzanschluss wurde mir in zwei (!) Monaten in Aussicht gestellt, was angesichts des Saisonendes allerdings ja auch unkritisch ist.

    Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Internet ist in Deutschland halt Neuland. :sleep:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Du ziehst aber nicht innerhalb Essens um?! :was:

    Nanakorobiyaoki

  • Per Handy gehts auch nur zeitweise, wenn ich auf dem Grundstück eine Stelle finde, die Handyempfang bietet.


    Du ziehst aber nicht innerhalb Essens um?! :was:

    Nee, in ein Tal ins Sauerland.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sauerland? Wias willste denn da?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sauerland? Wias willste denn da?

    Nun ja, ein Teil (3von4) meiner Kinder arbeitet in der Nähe und meine bessere Hälfte wollte nicht ohne sie in Essen bleiben.

    Deshalb haben wir alles verkauft und hier gebaut.

    Das Umfeld und natürlich unsere Neubauten sind zweifellos ein Gewinn, aber meiner gewohnten Umgebung trauer ich schon ein bisschen hinterher. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sauerland? Wias willste denn da?

    Nun ja, ein Teil (3von4) meiner Kinder arbeitet in der Nähe und meine bessere Hälfte wollte nicht ohne sie in Essen bleiben.

    Deshalb haben wir alles verkauft und hier gebaut.

    Das Umfeld und natürlich unsere Neubauten sind zweifellos ein Gewinn, aber meiner gewohnten Umgebung trauer ich schon ein bisschen hinterher. :schulterzucken:

    Wo im Sauerland wohnt ihr denn?

    SCV und der FC

  • Sauerland? Wias willste denn da?

    Nun ja, ein Teil (3von4) meiner Kinder arbeitet in der Nähe und meine bessere Hälfte wollte nicht ohne sie in Essen bleiben.

    Deshalb haben wir alles verkauft und hier gebaut.

    Das Umfeld und natürlich unsere Neubauten sind zweifellos ein Gewinn, aber meiner gewohnten Umgebung trauer ich schon ein bisschen hinterher. :schulterzucken:

    Wo im Sauerland wohnt ihr denn?

    Wir wohnen (soweit man das aktuelle Provisorium bis zur endgültigen Fertigstellung der Häuser wohnen nennen kann) in Iserlohn, oder genauer Grüne.

    Aber es wird so allmählich. Nette Nachbarn, die z.B. auch ihren Internetanschluss zur Verfügung stellen, haben wir mittlerweile auch schon. :winke::nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!