Der MOD-Thread

  • Vielen lieben Dank euch allen ! :amen::bier:



    Jetzt weiß ich, wie der :afi: sich immer fühlt.............. I-)

    Für immer GMS !

  • Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: http://www.qiumi.de/board154-r…meldung-tippspiel-10-11/?



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wenigstens ist RWE beim Tippspiel noch in der Regionalliga... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • wir können ja ne eigene rwe-nrw-liga-tipprunde machen ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • wir können ja ne eigene rwe-nrw-liga-tipprunde machen ...


    Gute Idee, wobei Macwat natürlich im Vorteil wäre. ;)
    Wir kennen bislang die Vereine in dieser Liga ja noch gar nicht.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • naja, ne kleine runde, just for fun, wobei die rwe-spiele natürlich deutlich am meisten punkte bringen würden ;)

    * Alle doof außer wir ! *

  • Jau, also ich bin dabei. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • könnt man überlegen ;)


    nee, mir schwebt sowas vor wie 2 punkte fürs richtige ergebnis, 1 für die richtige tendenz.


    wenns ein spiel ist mit einem team, dass innerhalb von 3 punkten "tabellennachbar" vom rwe ist, dann 3 bzw. 2


    und bei rwe natürlich 4 bzw. 3.


    würd ich wohl anlegen, aber nicht alleine für skeleto und mich :cool2

    * Alle doof außer wir ! *

  • :olf: Fehlen nur noch Martin und Macwat.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Trach mich ein, Alter. Wobei ich bei solchen Sachen typisch 09er bin... ich gewinne nicht mal einen Blumentopf... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • hab mal was angelegt, link gibts für unsere stammuser per pn

    * Alle doof außer wir ! *

  • mit wum zu tippen ist eh wie robbenbabies knüppeln I-) ;)

    * Alle doof außer wir ! *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!