Der MOD-Thread

  • Martin, ich bin 14 Tage im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich vor Ort Internet habe.
    Kannst Du evtl. die Spieltage betreuen (Ankünden und Ergebnis) ?

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Viel Spass...komm heile wieder.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, wieder zurück. Martin hat wohl nicht mitgelesen.
    @macwat
    danke für die Wünsche, hat geholfen, bin heile zurück :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sehr, sehr schön...dafür bin ich angeknockt...egal. Schön, das du wieder da bist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hoffe mal Du hast nichts Schlimmes, gute Besserung. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Es scheint ihm wohl nicht gut zu gehen. :(
    Ich schreibe ihn mal an, vielleicht meldet er sich ja kurz einmal.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Naja, bei mir gehts wieder. Mein linker Gesichtsnerv war entzündet, ich hatte ein total schiefes Gesicht, wie nach nem Schlaganfall. Wird aber gerade...


    Das mit Martin ist sehr seltsam...hoffentlich ist nichts schlimmes. Mach das mal. Nur noch zwei hier wäre extrem unschön.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Super Martin, schön dass Du wieder da bist. :nuke:


    Falls Du nicht immer so dabei sein kannst, genügt es auch, Dich ab und an mal zu melden.
    Wir machen uns sonst schon Sorgen, es könnte was Endgültiges :schreck: passiert sein.
    (In meinem Alter kommen halt so Gedanken :schulterzucken: )



    @macwat
    Trigeminus?
    Das ist aber heftig, Schon Dich bloß, dass kann sich sonst lange hinziehen. :afi:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • In meinem Alter denke ich auch solche Sachen, geht manchmal schneller als einem lieb ist. :schwitz:


    macwat, dir auch gute Besserung - was machst du denn für Sachen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Martin-H ()

  • Es hat sich herraus gestellt, das eine Zyste auf dem Nerv liegt. Mal sehen, wie es weiter geht. Aber schön, das du wieder da bist. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wahrscheinlich nur operativ...mal schauen. Trotzdem danke.
    :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sachen gibts. :amkopfkratz:
    Bislang wusste ich nicht mal, dass es am/im Kopf Zysten gibt.
    Jedenfalls wünsche ich Dir Gute Genesung MacWat.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Danke schön...


    Und ich wusste es bis vor 6 Wochen auch nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @skeleto
    @Martin-H
    Vielen Dank für eure Arbeit hier :amen::nuke:

    Danichfür.
    Sonst wäre das Board ja unweigerlich in die Rubrik "Vereine ab 4.Liga ohne eigenes Board" gerutscht, das muss nun wirklich nicht sein.
    Viel habe ich rein zeitlich gar nicht leisten könne. Es ist mehr oder weniger eine Ergebnisverwaltung gewesen.
    Ich hoffe, Du steigst wieder richtig ein, damit hier wieder Leben existiert.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!