Der MOD-Thread


  • Nun, Threads erstellen ist sicherlich nicht das große Problem.
    Ich hab es eher darin gesehen, u.U. nicht täglich reinsehen zu können, um somit potentielle Probleme nicht rechtzeitig zu erkennen. :winke:
    Also kurz: Ich machs. :nuke:
    (MacWat kann ja vielleicht auch ein Auge drauf haben, er ist auch immer wieder mal hier. |-) )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.


  • Die PN hatte ich total übersehen! :flagge:


    Mit skeleto zusammen könnte das klappen - aber lasst mich noch einmal darüber schlafen. :winke:

  • Und? Hast du drüber geschlafen? :)
    Würde dich dann zusammen mit skeleton hier als Mod einsetzen!

  • Da der Dortmunder zur Zeit nicht im Hause ist, habe ich mich mal darum gekümmert. :cool2:



    R-Wum-E


    Ich weiß, dass Du ab und an noch mitliest, daher ein riesiges DANKE für Deine jahrelange Moderation dieses Boardes ! :amen::zugabe:
    Es gibt immer Gründe, warum man weniger Zeit hat oder sich zurückzieht. Ich hoffe nur, dass Du den Weg auch schreibtechnisch wieder zurückfindest.


    skeleto  Martin-H


    Viel Glück und Erfolg bei der Moderation !
    Falls Ihr Fragen habt ... fragt nicht mich. :P;)

  • Glückwunsch zur Beförderung.... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich danke euch! :winke:


    Ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung - Ruhe haben wir ja genug! :D



    Hallo Wum, ich schließe mich den Worten von LuebeckerAFI an!
    Wenn du wieder zurück kommst, räume ich gerne meinen Platz für dich! :winke:

  • Ich hab mal ein wenig geräumt.
    Falls ein Thread vermisst wird, erst mal im Archiv nachsehen, bevor gejammert wird. ;)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Martin, wenn möglich ein paar Tage übernehmen.
    Meine Augen-OP ist fehlgeschlagen, ich darf nur mal kurz ins Netz. Leseverbot (schreiben logischerweise auch.)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Oh, gute Besserung Skeleto...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Martin, wenn möglich ein paar Tage übernehmen.
    Meine Augen-OP ist fehlgeschlagen, ich darf nur mal kurz ins Netz. Leseverbot (schreiben logischerweise auch.)


    Hoffe dir geht es wieder besser Skeleto :winke:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Und Zack, da bin ich wieder.
    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. :winke:
    Es hat geholfen. :ja:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper..... :cool2::nuke::cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann mal viel Spass dabei... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Viel Spaß und vor allen Dingen Erholung auch von mir, Martin. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!