Der MOD-Thread

  • Mensch? :amkopfkratz: Definiere bitte Mensch... :amkopfkratz:






    :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :lumi:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nabend zusammen ! :cool2:


    Ja, mich gibt es noch |-)


    Da ich zusätzlich zum beruflichen Stress auch im privaten Bereich seit Monaten unter extremer Belastung stehe, habe ich mich hier länger nicht sehen lassen. Mir fehlte halt einfach die Zeit dazu.
    Jetzt nähert sich hier aber so langsam das Ende und daher hoffe ich, ab Anfang / Mitte September wieder regelmäßig hier sein zu können.


    Habe momentan eine echt schwierige Zeit...... :look:


    Daher an alle hier ein großes SORRY, dass ich mich so zurückgezogen habe !


    Bald wird es wieder besser !!

    Für immer GMS !

  • Hallo Wum,


    schön, dass du dich gemeldet hast.
    Hoffentlich hast du deine Probleme bald überstanden, alles Gute alter Junge! :nuke:

  • ...und dann gibste einen aus. Das wollte der Martin damit sagen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nicht immer so schüchtern, Martin... immer gleich mit der Wahrheit raus. Das befreit ungemein. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut erzogene Essener? Sowas gibt es? :D:D

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Gut erzogene Essener? Sowas gibt es? :D:D


    Er wohnt im Badener Land, da ist man gut erzogen. Nicht so, wie hier.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • R-Wum-E war nun leider fast schon ein Jahr lang hier nicht mehr aktiv.
    Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Mod hier einzusetzen? skeleto? Martin-H? Sonst irgendwer?
    Was meint ihr?

  • R-Wum-E war nun leider fast schon ein Jahr lang hier nicht mehr aktiv.
    Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Mod hier einzusetzen? skeleto? Martin-H? Sonst irgendwer?
    Was meint ihr?


    Dazu wäre es nicht uninteressant über die Aufgaben eines Mods informiert zu werden. ;)
    Auch stellt sich die Frage, ob es reicht, alle paar Tage hier reinzusehen, da ich nicht ständig am PC sitze.
    Vielleicht möchte Martin ja mitmachen, zu zweit wäre es einfacher, oder?
    Diese Antworten hatte ich auch schon Andreas (LuebeckerAFI) auf seine Anfrage gegeben. :amkopfkratz:
    (Leider erst vor ein paar Tagen, er hatte die Fragen aber schon im Mai gestellt, ich hatte sie allerdings erst jetzt bemerkt. ) :stoehn::look:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.


  • Vielleicht möchte Martin ja mitmachen, zu zweit wäre es einfacher, oder?
    Diese Antworten hatte ich auch schon Andreas (LuebeckerAFI) auf seine Anfrage gegeben. :amkopfkratz:


    Kein Problem ... :cool2:


    Dazu müsste Martin-H meine PN auch mal lesen :knueppel::motzen:|-)


    Es wäre sehr schade, wenn dieses Board nicht mehr sein würde - dass ich das als Lübecker mal sagen würde. :D Nein - im Ernst, ich hab hier zwar nicht viel geschrieben, aber immer gerne mitgelesen.
    Vielleicht kommt R-Wum-E ja back to the roots.


    Als Moderator ? Nunja, Du müsstest Dich ums Board kümmern, Threads erstellen, z.B. für die Spieltage. Das hier keiner über die Stränge schlägt, dafür hat die gute, alte Wum-Schule schon gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!