Was macht eigentlich Saarbrücken? Oder: was die Konkurrenz so treibt!

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Siehe #36 :(
    Ex-Gladbacher Gohouri tot aufgefunden


    Zitat

    Wie die Polizei Düsseldorf am Samstag bestätigte, ist der frühere Bundesliga-Profi Steve Gohouri ums Leben gekommen. Gegenüber dem SID bestätigte die Polizei, dass sie die Leiche des 34-jährigen Ivorers schon am Silvestertag aus dem Rhein gezogen habe. Angehörige hatten Gohouri bereits vor Wochen als vermisst gemeldet. Laut Obduktionsbefund gebe es keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter.


    :( RIP

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • TSV Steinbach fängt langsam an mir auf die Nerven zu gehen. Der Mäzen macht in der Winterpause nochmal ordentlich den Geldbeutel auf und hat 11 (!) neue Spieler geholt. 11!
    Dazu kommen noch zwei nette Trainingslager in Portugal und Spanien :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Neben unserem Spiel ist auch Homburg - Freiburg II abgesagt worden. Ich schätze mal, da werden aber noch welche folgen. Im Südwesten hats nochmal ordentlich geschneit.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Angeblich plant der TSV Steinbach mit einem Etat von 1,8 Mio! Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
    1,8!!!!
    Die sind in 7 Jahren 6 (!) mal aufgestiegen. Kann man nur hoffen, dass der Kring schnell das Interesse verliert. Davon ist leider nicht auszugehen, da der Etat im Vergleich zu 2015/16 fast verdreifacht wird :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • WORST CASE!!!!!!!


    Der VfR Aalen ist insolvent. Da sie aber den Spielbetrieb aufrecht erhalten können, werden ihnen in der laufenden Saison bis zu 9 Punkte abgezogen.


    Dadurch würden sie von Platz 9 auf 18 (!) fallen...


    13 FSV Frankfurt 27
    14 Erfurt 26
    15 Werder II 25
    16 Münster 24
    17 Zwickau 24
    18 Aalen 22
    19 Wehen 22
    20 Mainz II 17


    Würden alle 3 in die RL SW absteigen, würde immer 6 Vereine bei uns absteigen. Egal ob und wie viele rauf gehen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, das ist einfach nur bitter... 6 von 19 ist echt hart.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Der FC Astoria Walldorf hat in der Regionalliga Südwest für ein Novum gesorgt. Bei der 1:2 (0:0)-Auswärtsniederlage vom 31. Spieltag beim FC 08 Homburg wurden gleich drei Spieler der Gäste vorzeitig zum Duschen geschickt. Jonas sah wegen eines Handspiels auf der Torlinie die Rote Karte (69.). Marcel Carl (86.) und Ugurtan Kizilyar (90.+3) wurden jeweils wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt.

    4-liga.com


    Respekt :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Unter der Woche hatte Pirmasens ein Nachholspiel gegen Dudenhofen. Irgend ein Scherzkeks hat dazu einen Fake-Ticker erstellt, laut dem Pirmasens nach 14 Minuten nur noch zu neunt war und 2-1 zurück lag. Irgendwann führte Dudenhofen dann 5-1... Und so weiter.
    In Wirklichkeit hat Pirmasens zur Hz 2-0 geführt und letztendlich 4-0 gewonnen.
    Und der Videotext vom SWR (?) hats sogar abgeschrieben


    Da war ein Spezialist am Werk! :look: und das schon zum zweiten Mal in dieser Saison. Bei Pirmasens gegen Homburg gab es das schon mal...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :drums::drums::drums:


    Homburg hatte letzte Woche den ersten Punktverlust der Saison zu bedauern. Und heute haben sie zum ersten Mal VERLOREN! Und jetzt kommts :D gegen Saar 05 :rotate:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!