Was macht eigentlich Saarbrücken? Oder: was die Konkurrenz so treibt!

  • Der Name sagt alles :guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Möp möööööööööööööp... Saarbrücken hats erste Saisonspiel gestern verloren :guckstdu:


    Aber: Nächstes Jahr wieder Deeeeeeeeeeerby :yes:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gut, dass SB endlich weg ist :winke: . Ich weine denen keine Träne nach. Außer horrende Unkosten haben sie nichts gebracht. Außerdem gehört der FCS nicht in eine 5. Liga.

  • Kann ich mir vorstellen, SB ist als Gast ungemütlich... ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sogar die Off-HP "würdigt" die Saarländer mit nem Artikel... HIER



    Salmrohr beendet die Saison als 2. der Rheinlandliga mit 9 Punkten Abstand zum Aufsteiger Eisbachtal :winke:
    Können wir nächste Saison also wieder mit der U23 hin :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • *hust*


    Die Nummer 1 im Saarbeckengebiet schlägt Saarbrücken mit sagenhaftem 6:0 :floet: Jetzt weiß auch Saarbrücken wie der Wind in der Regio West weht!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Salmrohr ist nicht so optimal in die Saison gestartet. Durch 5 Punkte aus 4 Spielen sitzt "die Macht vom Dorf" zwar im Mittelfeld, aber man ist doch so ambitioniert....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • *hust*


    Die Nummer 1 im Saarbeckengebiet schlägt Saarbrücken mit sagenhaftem 6:0 :floet: Jetzt weiß auch Saarbrücken wie der Wind in der Regio West weht!

    So schnell wendet sich das Blatt! Saarbrücken hat am WE die Chance auf die Tabellenführung. Da habt Ihr Euch wohl zu früh gefreut :P

  • *hust*


    Die Nummer 1 im Saarbeckengebiet schlägt Saarbrücken mit sagenhaftem 6:0 :floet: Jetzt weiß auch Saarbrücken wie der Wind in der Regio West weht!

    So schnell wendet sich das Blatt! Saarbrücken hat am WE die Chance auf die Tabellenführung. Da habt Ihr Euch wohl zu früh gefreut :P

    Ich würde eher sagen zu früh die Klappe aufgerissen à la Basler


    Naja ihr solltet aber trotzdem einen SIeg zu Hause gegen Lotte zu stande bringen, das wär schon sehr schön^^

  • Und was bringt es jetzt Postings von Anfang August rauszukramen? Nix, richtig!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also in meinen Augen sind die immernoch aktuell, da sie ja aus dieser Saison stammen, da wird man doch noch zurückblicken dürfen...


    Nicht immer gleich so boshaft reagieren, wir können nichts für euren Absturz.

  • Da ging es aber um die gegenwärtige Situation, nicht um die Langzeit. Also?


    Edith: Ach, wat bemüh ich mich überhaupt... Is ok!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der ehemalige Saarbrücker Faysal El Idrissi hat eine neue Heimat gefunden: SV Elversberg :D


    Der alte Wanderpokal... Bin gespannt ;)



    Uiuiui, ganz vergessen :D Mein alter "Lieblingsspieler" Alassane Ouedraogo ist jetzt in Essen!


    Werd nie vergessen, als der in unserer Abstiegssaison aus der 2.Liga beim Spiel gegen Oberhausen eingewechselt wurde und hinter uns jemand schrie: "Wat, en Quadrat?!" ;D;D;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der ehemalige Saarbrücker Faysal El Idrissi hat eine neue Heimat gefunden: SV Elversberg

    Is jetz aber auch schon ca. 2 Wochen alt diese Meldung;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Der ehemalige Saarbrücker Faysal El Idrissi hat eine neue Heimat gefunden: SV Elversberg

    Is jetz aber auch schon ca. 2 Wochen alt diese Meldung;)


    Und? :amkopfkratz:

    Siehe Deinen Post unten..........

    Und was bringt es jetzt Postings von Anfang August rauszukramen? Nix, richtig!

    Das wollte er Dir damit wohl sagen, damals haste auch über vergangenes gemeckert! :winke:

  • Was regst du dich denn jetzt auf? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es um einen Spielertransfer geht, der mal mindestens bis Ende der Saison aktuell ist oder ob man aktuelle Tabellensituationen kommentiert, die sich von Spieltag zu Spieltag ändern? :amkopfkratz:


    Ach, lassen wir das.... Hat eh keinen Sinn :winke:




    Der FSV Salmrohr hat natürlich nicht das Einspruchverfahren gewonnen bezüglich des Rheinlandpokals und steht momentan in der Tabelle der Rheinlandliga auf Platz 3. 5 Punkte hinter dem ersten, Eintracht Trier II, und 2 Punkte hinter dem zweiten, Bad Breisig.


    Der 1. FC Saarbrücken hält sich weiterhin auf dem ersten Platz der Regio West, Lotte verpatzt jede Aufholmöglichkeit kläglich.


    SV Mehring hält sich übrigens beachtlich in der Rheinlandliga auf dem 8. Platz :nuke: Freut mich fürs "Nachbardorf" und Rudi Thömmes ;)


    Unser Gegner im Halbfinale des Rheinlandpokals, SG Zell/Bullay-Alf, steht momentan in der Rheinlandliga auf dem 7. Platz!


    Etwas weiter entfernt: TuS Koblenz ist nun 4 Punkte hinter dem 15. Platz auf dem 17., hat aber ein miserables Torverhältnis.... Ich würde mal behaupten, dass es ganz ganz schwer für die TuSsen wird :(
    Kaiserslautern hingegen steht so gut wie fest als Aufsteiger ;)


    Die eigene Liga ist und bleibt spannend!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was regst du dich denn jetzt auf? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es um einen Spielertransfer geht, der mal mindestens bis Ende der Saison aktuell ist oder ob man aktuelle Tabellensituationen kommentiert, die sich von Spieltag zu Spieltag ändern? :amkopfkratz:

    Aufgeregt hattest Du Dich weiter oben, also ruhig bleiben. Ich hab nur erklärt, was er Dir damit sagen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!