• Beschwerden, Bitten und Sonstiges bitte hier rein!!

    Ja, eine hätte ich, das Du nicht mehr dabei bist :motzen::heulen:


    Eine ÄRA geht zu Ende, die Perle wird von ihrem Mod-Amt entbunden. Die Zeiten ändern sich und so ist es irgendwann soweit, dass frau andere Wege geht.


    Perle, Du bist ja quasi hier "groß geworden", warst schon im Vorgänger-Forum aktiv und ich glaube, so jeder hat mir Dir mitgezittert, als es darum ging, Deinen Wunschberuf zu erlernen . Du hast Dich hier und auch im gesamten Forum eingebracht, siehe die alte "Moderation" von der Rudelbildung :amen:


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du liest hier ab und an noch mit. :schnueff:

  • Ja, wir haben sie hier großgezogen, aber irgendwann werden sie halt flügge (im wahrsten Sinne des Wortes) und man muss loslassen. :schnueff:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kriegt Sather jetzt eigentlich eine Gehaltserhöhung? :amkopfkratz:

    Und wer schützt ihn vor dem drohenden Mod-Burn-Out? :schreck:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Eine ÄRA geht zu Ende, die Perle wird von ihrem Mod-Amt entbunden. Die Zeiten ändern sich und so ist es irgendwann soweit, dass frau andere Wege geht.

    Alles im Leben hat seine Zeit. Aber wenigstens persönlich verabschieden wäre nett (oder habe ich das überlesen?)



    Im Hamburg sagt man "Tschüs" :bierkruege:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn ich den Grufti richtig verstanden habe, dann wird ihr nur das Mod-Recht entzogen. Oder, LuebeckerAFI ???

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dem ist so, aber sie war ja auch schon wieder Monate nicht hier, kaum zu denken das sich das ändert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!