• Moin Moin min Jungs und Deerns,
    wie sich im HH-Board wahrscheinlich schon rumgesprochen hat gehe ich morgen nach England.
    Ich wollte mich hier nur erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, weil ich nicht weiß wie schnell ich an Internet komme.
    Vllt. finde ich schon am Englischen Flughafen das erste offene W-Lan Netz, aber das weiß man ja im vorraus nie.
    Ich hoffe/denke das ich spätestens nächste Woche Freitag Internet habe.
    Dennoch wollt ich erstma Tschüs Hamburg sagen...im laufe den heutigen Tages schaue ich nochmal hin und wieder rein( jedenfalls hab ichs mir neben dem Packen vorgenommen)...aber falls ichs nicht mehr schaffe, wollte ichs gesagt haben:D
    Also..auf gut Glück bis die Tage....und haltet meine Mit-Mods nicht so auf Trapp ;)
    Lg Perle

    Hakuna Matata

  • Moin Moin min Jungs und Deerns,
    wie sich im HH-Board wahrscheinlich schon rumgesprochen hat gehe ich morgen nach England.


    HURRA


    Zitat

    Ich hoffe/denke das ich spätestens nächste Woche Freitag Internet habe.


    Ach du schreck!

    Zitat

    Dennoch wollt ich erstma Tschüs Hamburg sagen...im laufe den heutigen Tages schaue ich nochmal hin und wieder rein( jedenfalls hab ichs mir neben dem Packen vorgenommen)...aber falls ichs nicht mehr schaffe, wollte ichs gesagt haben:D
    Also..auf gut Glück bis die Tage....und haltet meine Mit-Mods nicht so auf Trapp ;)
    Lg Perle


    Tschüß Perle :winke:
    Wünsch die viel spaß im Mutterland des Fussballs und viel Spaß mit den Engländern

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles Gute für die Zeit mit den Inselaffen, Perle! I-) :nuke:


    Vielleicht kannst du denen ja mal Elfmeterschiessen beibringen oder so... :D

  • So ich hab die Perlö heil ins Flugzeug gesetzt.... wehe die kommt da nicht auch heil an dann gibbet haue mit der LH :knueppel:


    So in 182 Tagen haben wir dich wieder, Perlö :umarm:

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • hallo leute!
    ich bin auf unbestimmte zeit erstmal weg, bzw. nur zuschauer
    persönliche probleme.
    internet muß zurückgesetzt werden.
    bis bald
    sönke
    schmiddel

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei der Lösung deiner Probleme. Halt die Ohren steif und bis die Tage :):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oh, ein Hamburger Mod-Thread... na, dann werd ich mich auch mal hier verewigen :smokin:


    Aber mal im Ernst: wünsch Dir alles Gute, Schmiddel; auf ein Tief folgt ja meistens ein Hoch :nuke:
    (sorry, daß das erst so spät kam, war so nicht beabsichtigt)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sollte er mal zwischendurch hier reinschauen, alles Gute und viele Grüße von mir :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich kann (noch) nicht versprechen wieder "regelmäßig" hier sein zu können, aber fürs erste bin ich wieder da.
    Lasst bitte meine Modtätigkeit erst mal Ruhen, bis ich wieder grünes Licht geben kann.


    (Falls ich denn überhaupt wieder modden soll)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • (Falls ich denn überhaupt wieder modden soll)


    Warum solltest du nicht? Wir warten auf dein "grünes Licht", dann geht's weiter :):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Du sollst und du wirst. :knueppel:


    Nee, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Der Posten läuft dir nicht weg. :) :winke:

  • Ich wäre dafür, die Threads der Führungsetage, des Sportchefs und des Trainers aus dem Kader-Board in das "normale" Board zu verschieben. :)


    Wo ist der Basti-Thread eigentlich hin? :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich bin dagegen, so ist es übersichtlicher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na gut :heulen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich wäre dafür, die Threads der Führungsetage, des Sportchefs und des Trainers aus dem Kader-Board in das "normale" Board zu verschieben. :)


    Wo ist der Basti-Thread eigentlich hin? :amkopfkratz:


    1. Evtl. könnte ein Admin statt "HSV-Kader" was anderes reinschreiben...
    2. Finde ich es so auch besser (darum hab ich das ja verschoben...)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • nordpolar
    Keine Angst, ich bin nicht aus Prinzip gegen dich. :streichel:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!