100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wie ist denn eigentlich so die Stimmung bei der Eintracht? Ist man zufrieden?

    Hoppala, hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand für die Eintracht interessiert :D


    Aktuell sieht es ganz gut aus. In der Liga haben wir eine tolle Serie von 7 Siegen hintereinander gestartet und haben so 5 Punkte auf Pirmasens gutgemacht. Da kann man nicht meckern. Man merkt einfach, dass die Mannschaft sich gefunden hat.
    Umso ärgerlicher, dass wir den direkten Vergleich gegen Pirmasens 3-0 verloren haben. Sonst wären wir jetzt punktgleich :was:


    Ich bin absolut zufrieden. Mit dieser zusammengewürfelten Mannschaft und dem Krösus in der Liga ist Platz 3 schon toll zur Winterpause :)


    Allerdings sieht das nicht jeder so in der Fanszene. Gegen den Vorstand wird weiterhin scharf geschossen, mMn auch teilweise zurecht. Aber die Ressourcen sind (und bleiben?) beschränkt...


    Und wäre das alles nicht schon scheiße genug, sind Vorstand und Ultras gerade soweit voneinander entfernt wie schon lange nicht mehr. Stichworte Stadionverbote und Stadionboykott...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :afi: Ich auch noch ... ich denke nur nicht immer daran |-);)

    I can't breathe.

  • Ich muss ja gestehen, dass ich auch eine kleine Pause gebraucht habe. Der Abstieg sitzt unglaublich tief bei mir... Ich habe mich immer noch nicht mit der Oberliga abgefunden und kann es nicht glauben. Wenn nicht mal mehr die Namen der Vereine, und davon hatten wir in der RL SW ja einige, an bessere Zeiten erinnern, wird es bitter.


    Edit:


    Hoppala, hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand für die Eintracht interessiert

    Ich gucke jeden Sonntag auf fupa zuerst nach wie die Eintracht gespielt hat! :afi:

    <3

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @Saar-Seb


    Eigentlich hat @thegame007 schon alles gesagt. Dran bleiben, Punkte einfahren und gegen Pirmasens am 34. Spieltag gewinnen :) Ich bleibe positiv gestimmt! Noch ist nichts verloren! :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dann bin ich mal gespannt ... :look:
    Ein Wandervogel isser auch noch

    I can't breathe.

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!