R. I. P. Miquel Roqué Farrero ![]()
Fußball in Spanien
- schumi26
- Geschlossen
-
-
-
http://de.soccerway.com/nation…b/2011-2012/final-stages/
Man so nah dran und doch nicht geschafft.
Leider bleibt Cadiz weiter in Liga 3. -
Betis testet am 28.07. um 19 Uhr im Rohrwang gegen Aalen!

http://www.realbetisbalompie.e…el_Real_Betis_en_Alemania
Weitere Tests in Süddeutschland sind u.a. gegen VfB und Nürnberg. -
Der Scheich möchte oder kann, vermutlich wegen Spannungen in seiner Heimat, nicht mehr zahlen und möchte den Verein wieder verkaufen. Weil noch Zahlungen an andere Vereine (nicht gezahlte Ablösen) und Gehälter an Spieler ausstehen/ausstanden, stand sogar ein Zwangsabstieg in die Dritte Liga sowie ein CL-Lizenz-Entzug im Raum, das ist allerdings kein Thema mehr. Da kein Geld mehr fließt, steht nun (inoffiziell) alles zum Verkauf, was irgendwie noch Geld einbringen kann und die horrenden Gehaltskosten senkt. Trainer Pellegrini, der 6 Mio. im Jahr verdient, wird Málaga wohl schon bald verlassen.
Tja.... selbst Schuld

-
Sehr schön, dass dieses künstliche Gebilde anscheinend wieder schnell zusammen bricht.

-
Mit Santi Cazorla (Arsenal FC), José Salomón Rondón (Rubin Kazan) und Joris Mathijsen (Feyenoord) haben schon drei wichtige Spieler den Verein verlassen, dazu Sportdirektor Fernando Hierro. Neuzugänge gibt es bis auf Spieler, die von Leihen zurückgekehrt sind, noch nicht.
In der Champions League-Qualifikation spielt man gegen Panathinaikos, Hinspiel ist am 22. August in Málaga, Rückspiel am 28. August in Athen.
-
Klares Zeichen das sich dort was veraendert hat!
-
Der Málaga C.F. gewinnt zum Saisonauftakt mit 1:0 bei Aufsteiger Celta de Vigo. Das Tor des Tages erzielte der erst 16 Jahre und 98 Tage alte Fabrice Nkoro Olinga, der damit nun der jüngste Torschütze aller Zeiten in der Primera División ist.
-
Mein Lieblingsclub FC Cadiz muß ja wieder ein Jahr in der 3.Liga Spaniens seine Runden drehen nach der Niederlage im Playoff-Halbfinale
4 Spieltage gespielt.
Loja mit 3-0
San Fernando 1-1
Linense 3-1
Villanovese leider die 1. Niederlage 0-1Am Wochenende kommt dann CD San Roque de Lepe nach Cadiz.

Ach ja wer nach Traditionsclubs sucht die mal in der Primera gespielt haben?
Ein Blick mal in die Gruppe 1 der Segunda B.;)
Da sind derzeit CD Teneriffa und Real Oviedo vertreten. Aber leider auch Real Madrid (3. Mannschaft!!!)
Auch in Gruppe 2 Deportivo Alaves und UD Logrones -
Wahnsinn was Atletico bisher treibt. Dieser Falcao ist eine absolute Lebensversicherung!
Ich finde es soweiso heftig wie es Atletico immer wieder schafft die Abgänge aufzufangen:
Als Torres ging haben alle geheult, dann kam Aguero. Als der Kun ging brach für die Colchoneros die Welt zusammen und dann holen die den Falcao.

Ich bin mal gespannt wie lange Atleti noch mit Barcelona mtihalten kann. Am Sonntag dachte ich eigentlich dass sie gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen würden. Das war so ein typisches Spiel das Atletico immer gerne vergeigt wenn sie mal nen Lauf hatten

-
Das stimmt, ihre Transferplanungen waren klug in den letzten Jahren.
Das sie auch zuletzt so erfolgereich sind freut mich, immer besser zu sehen als dieses ekliges Real Pack! -
Das stimmt, ihre Transferplanungen waren klug in den letzten Jahren.
Das sie auch zuletzt so erfolgereich sind freut mich, immer besser zu sehen als dieses ekliges Real Pack!
Aber dasselbe sage ich in Barcelona. Für Barca habe ich nichts über, da lieber würde ich Espanyol weiter vorne sehen wollen. Nur leider versagen dem Team total die Nerven.
Platz 19. Aber mein Lieblingsclub ist leider nur in Liga 3. 
-
Wahnsinn was Atletico bisher treibt. Dieser Falcao ist eine absolute Lebensversicherung!
Ich finde es soweiso heftig wie es Atletico immer wieder schafft die Abgänge aufzufangen:
Als Torres ging haben alle geheult, dann kam Aguero. Als der Kun ging brach für die Colchoneros die Welt zusammen und dann holen die den Falcao.

Das erinnert mich an Werder Bremen, als sie auch noch Abgänge 1:1 ersetzen konnten.
-
Mal sehen wann Atletico ihren Carlos Alberto-Wendepunkt haben

-
Da waren einige in Spaniens Eliteliga:Salamanca, Extremadura, Compostela oder Burgos Anfang der 90er. Finde solche "Underdogs" sehr sympathisch. Mein jetziger Sympathieverein ist Vallecano

-
Da waren einige in Spaniens Eliteliga:Salamanca, Extremadura, Compostela oder Burgos Anfang der 90er. Finde solche "Underdogs" sehr sympathisch. Mein jetziger Sympathieverein ist Vallecano

Salamanca ist in Segunda B Gruppe 1
Du hast in deiner Aufzählung Real Oviedo und Albacete vergessen.

Die schwirren aus in Liga 3. Und der Ehemalige UEFA-Cup Finalist Alaves ebenso.
Burgos in der Tercera (4.liga) Ebenso Compostela. -
Um meinen goldenen Fussballsamstag zu krönen spielt Atletico um 22:00 Uhr im Stadtderby bei Real Mandril.
aktuell steht Atletico 8 (!!!!!!) Punkte vor Real. Sollten die weißen tatsächlich nicht gewinnen glaube ich zum ersten Mal seit vielen Jahren dran dass Atletico am Ende der Saison vor dem Pack stehen könnte.

Schlimm nur das Hercules in der zweiten Liga auf dem letzten Platz steht. Auch hier zeigt sich mal wieder was mit einer Privatperson als "Besitzer" so alles passieren kann

-
Finde ich gut das es mal bei dem Pack nicht läuft. Selbst ein Mourinho bekommt es nicht hin bei Real aus Stars eine Mannschaft zu machen.
Ich glaube fast sogar das Real vielleicht sogar nur in die EL muß weil da noch Malaga ist. -
Ich kann mir gut vorstellen, dass The Only One die Schnauze voll hat von Real. Also wird er diese Saison alles dafür geben, den Titel in der CL zu holen und sich dann aus dem Staub zu machen. Siehe Inter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!