Manchester City F.C. - The Citizens

  • ja in 7 Minuten gleich 3 Tore,ist ne fette Ausbeute und bei den Clarets gehen wohl leider die Lichter aus...

  • hammmer , 1 - 6 :D Eine deutliche Sprache :nuke: und vorbeigezogen an den Spurs...................

  • Nach 20 min !!! ,also nach dem 0-4 wanderten die ersten Zuschauer ab... :(

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • New Rules


    Die FA hat neue Regeln beschlossen, die die Citizens hart treffen. Nur noch 25 Mann im Kader, 8 davon aus England sind Pflicht, nur U21-Spieler sind unbegrenzt. D.h. ihr müsst 12 Spieler abgeben :D

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • FAMILY COMES FIRST FOR CARLOS TEVEZ


    Möchte ihm jetzt nicht Unrecht tun, denn von den Kindern getrennt zu sein ist brutal und all das Geld nicht wert, aber warten wir mal ab, wo er landen wird und was dann die wirklichen Gründe waren. Bin da noch etwas skeptisch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aguero deal done


    Wohl so £35m. Naja, für City ein guter Transfer. Mit dem Spieler kann man wenigstens etwas anfangen. Ansonsten werden ja Unsummen für Spieler ausgegeben, die den Club nicht wirklich weiterbringen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und Carlos Tévez ist nach all dem Theater nun doch in Manchester geblieben. I-)


    Aber City hat jetzt eine wirklich gute Mannschaft. Tévez behalten, Aguero und Nasri verpflichtet, wodurch auch Dzeko stärker wird... Nicht schlecht. Dieses Mal haben sie ihr Geld gut investiert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dieses Mal versuchte er es ja auf die Mitleidstour. Die Kinder seien so weit weg etc.. Das verstehe ich auch. Das muss hart sein. Aber dann muss er nach Argentinien gehen und nicht Spanien als Lösung in Betracht ziehen. Damit war dann schnell klar, um was es wirklich ging. Aber es kamen keine Angebote.


    Nun ist Man City seit der Übernahme erstmals konkurrenzfähig und spielt zudem CL. Das hat auch Tevez gemerkt und plötzlich ist alles wieder ganz anders. I-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Lt. kicker.de macht sich Tevez weiterhin ausschließlich gute Freunde in Manchester... I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In der englischen Presse geht auch mächtig die Post ab. Tevez versucht durch fadenscheinige Ausreden noch zu retten, was, so denke ich, nicht mehr zu retten ist. Aber, wer soll ihn im Winter kaufen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ach, irgendein Blödel findet sich da bestimmt, wenn's drauf ankommt. Einer der ihn versteht, wo die Kinder nicht so weit weg sind, in einer Stadt mit besserem Wetter und einer medizinischen Abteilung die ihn rund um die Uhr betreut und... :streichel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!