Die Nationalmannschaft

  • Alles was die Nationalmannschaft betrifft kommt hier rein...

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • also wie gesagt, Länderspiel gestern gegen die Tschechen war ein gutes Spiel, unglücklich verloren. Aber immerhin nach über nem Monat wieder ein Eishockeyspiel gesehn I)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Greilinger fällt aus
    Eishockey-Nationalspieler Thomas Greilinger vom ERC Ingolstadt muss auf seine Teilnahme an der bevorstehenden WM
    in der Schweiz verzichten. Der Stürmer zog sich im Länderspiel gegen
    Dänemark in Ravensburg eine Schultereckgelenkssprengung zu. Greilinger fällt mindestens vier Wochen aus.

  • Bei der WM werde ich mir auch mal wieder seit langem die Nationalmannschaft zu Gemüte führen :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • DEB-Team triumphiert gegen die Schweiz


    Kantersieg gegen den hohen Favoriten: Beim Deutschland-Cup feierte die DEB-Auswahl gegen die Schweiz den zweiten Erfolg im dritten Gruppenspiel. Das Team von Bundestrainer Uwe Krupp erarbeitete sich mit Kampf und Einsatzwillen sogar den Respekt der Konkurrenz.


    ganzer Artikel

  • Was soll man sagen? :schulterzucken: Haben sie endlich aus dem Fiasko der letzten WM gelernt?
    Nach diesen Spielen habe ich echt die Hoffnung da wächst endlich was zusammen was man seit Jahren vermisst hat.
    Man will ja nicht zu hoch greifen aber vielleicht ist da mehr drin als ein einzug in die Zwischenrunde.
    An das Viertelfinale bei der eigenen WM will ich noch nicht denken.
    Aber vielleicht überrascht uns das Team wieder einmal. :nuke:

  • Greilinger wirds scho richten ;)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • wundert das einen?
    Im eigenen Team (wenn er sich auch bemüht) wird so einen Spieler ziemlich jeder Fan mögen.


    Auf alle Fälle waren das im Hinblick auf die Heim-WM doch mal erfreuliche Schlagzeilen!
    Was ja nicht so häufig vorkommt....


    Es bleibt nur zu hoffen, das sie bei der WM genau so überzeugen können!

  • Eurosport überträgt Spiele.
    hab mal die wichtigen rausgeschrieben, von dennen, die ich gefunden habe ;)


    20.02
    6Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Finnland - Deutschland im Canada Hockey Place


    21.02
    6Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Deutschland - Weißrussland im Canada Hockey Place


    24.02
    6Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Viertelfinale der Männer im Canada Hockey Place


    25.02
    6Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Viertelfinale der Männer im Canada Hockey Place


    26.02,
    02Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Das Finale der Frauen im Canada Hockey Place


    27-02
    4:30Uhr
    Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Halbfinale der Männer im Canada Hockey Place (90Min)

  • dann schlaf ich heut hald nicht :D :augen:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • ich penn lieber I-)


    kannst mir das Endergebnis per sms schreiben, dann muss ich in da früh nich den pc anwerfen ;)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Mal schauen, wie lang ich wach bleib ;)
    kommt übrigends auch auf ARD

  • Nach dem 1. Drittel noch 0 : 0. Das kann sich ja sehen lassen :D
    Gab auch schon ein paar schöne Checks :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!