Everton F.C.

  • So nach über zwei Jahren mal wieder ein Beitrag über die "Toffees" ...


    Der bis Januar 2013 befristete Vertrag mit Thomas Hitzelsperger wurde erstmal bis Saisonende verlängert. :nuke:


    Aus meiner Sicht ist Everton nach West Brom die Überraschung in der Premier League. Mit Platz Fünf ist man in einer Gruppe dabei, die um die beiden verbliebenen Champions League - Plätze kämpfen. Da wäre durchaus noch mehr möglich gewesen, wenn man nicht so oft mit einem Unentschieden leben muss.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Toffees haben die S*N offiziell ausgeladen. Starke Aktion der Blauen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Everton hat heute Wayne Rooney zurückgeholt. Die machen richtig gute Transfers in diesem Sommer. Rooney, Klaassen, Ramirez etc.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Keane und Sigurdsson sind auch gute Verstärkungen. Erstgenannten hätte ich mir auch gut im roten Teil der Stadt vorstellen können.
    Die Rückkehr von Shrek macht die Blauen nicht wirklich sympathischer...

  • Bei mir kommt das so an: Gebt uns Lukaku für die Summe X, ihr kriegt dafür Rooney als Verrechnungscheck. Wird eigentlich auch mal der Spieler bei der Entscheidung mit einbezogen, oder wird da über deren Köpfe hinweg entschieden?

  • Chelsea soll anscheinend die gleiche Summe für Lukaku geboten haben. Wenn er lieber da hin gegangen wäre, dann hätte er sicher in London statt Manchester unterschrieben. Ich glaube nicht, dass Rooney da irgendwie mit verrechnet wurde. Mourinho wird froh sein, dass er weg ist. Er hat ihn ja kaum noch aufgestellt und jetzt hören die Diskussionen darüber auf, warum er nicht spielt.

  • Als JM noch bei uns auf der Bank saß, hatte er alles versucht, um ihn an die Bridge zu holen. Funktioniert hat es nicht. Will da jetzt nichts reininterpretieren, aber eventuell könnten da auch ein bisschen Rachegelüste hinterstecken. Zutrauen würde ich es ihm.

  • Rooney hat doch gesagt, dass er wieder zurück nach Everton wollte. Der macht das schon freiwillig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Üble Verletzung von James McCarthy.
    link
    Doppelter Beinbruch.


    Get well soon, James!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe ich das richtig gelesen, das ein spieler suspendiert wurde, weil er unter dem verdacht des kindermissbrauchs steht?

  • habe ich das richtig gelesen, das ein spieler suspendiert wurde, weil er unter dem verdacht des kindermissbrauchs steht?

    Ja, schon der zweite binnen 3 Wochen. Erst Celtic und nun Everton.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!