Fulham F.C.

  • wenn wir wirklich siebter werden wollen müssen wir stoke heute natürlich putzen. und ihr könnt euch das doch auch erlauben ;)
    tja, ich hoffe mo bleibt noch lange fit. so der allerjüngste ist er ja nun auch nicht mehr. aber so lange er noch genug energie hat um vor jedem heimspiel schalschwenkend über den platz zu wandern, bin ich ganz guter dinge ;)

  • Heute gibts erstmal auf den Sack :)


    Come on Stoke!


    Heute hats leider nicht ganz gereicht für unsere Stokies.....aber wenn du nächste Woche da bist wird kann ja nix schiefgehen. Der Klassenerhalt ist dann so gut wie perfekt.

  • puhh... war ein ganz schöner krampf... aber nevland mit dem tor des tages. mal schauen was die spurs nachher machen aber erstmal sind wir siebter :dance3:

  • Heute gibts erstmal auf den Sack :)


    Come on Stoke!


    Heute hats leider nicht ganz gereicht für unsere Stokies.....aber wenn du nächste Woche da bist wird kann ja nix schiefgehen. Der Klassenerhalt ist dann so gut wie perfekt.

    1. Reihe, Block 22 im Boothen End hinter dem Heimtor. Da kann nix mehr schiefgehen

  • JAAAAA! Dank cottager und ein wenig "dusel" habe ich jetzt auch dieses neue Forum gefunden! Hoffe, dass die Resonanz im Fulham-Board größter ist, als im alten Forum!


    Ja und da kommen wir auch zum 1:0 Sieg der Cottagers zu Hause gegen Stoke. Nevland mit dem einzigen Tor der heutigen Partie. Auch was ganz besonders für ihn. Johnson wieder mit einer Vorlage. Nur noch einige Punkte vom internationlaen Geschäft entfernt!!! :hurra:



    cottager: Du musst mir gaaaanz schnell sagen, woher du dein profilbild her hast! ;)

  • ja, das ist schick... gell? ;)
    ganz schöne pics, nicht nur vom cottage, gibts hier bei sidkirkham
    die seite ist grad down aber geht bestimmt wieder on.
    schön das du hierher gefunden hast. das war ja nicht ganz so leicht im alten forum die neue url zu übermitteln ;)

  • so, heute also das spiel des jahres... das sw6 derby in der fulham road :dance3:
    leider mit einer ganz ganz schlechten nachricht... davies injury


    ohne simon sind wir fast nur noch die hälfte wert. soviel zum thema platz 7. aber die truppe wird trotzdem alles geben und vielleicht ist am ende der einstellge tabellenplatz möglich. und vielleicht können wir chelsea ja nochmal ein bischen ärgern ;)

  • 3:1 gegen villa. 2x kamara und einmal murphy per elfmeter. verdienter sieg. da tottenham nur unentschieden gespielt hat ist für uns wirklich alles möglich. mal schauen was die hammers und city noch machen.

  • Ich frage mich nur, warum diese Saison so geil ist!!! :dance3: :hurra: Es ist einfach nur eine unglaubloche Freude, wenn ich sehe das "unser" Fulham FC (nicht wahr cottager ;) ) mal wieder gewonnen hat. Selbst wenn wir die letzten Spiele jeweils mit 5:0 verlieren würden, wäre dies für mich kein wirkliches Problem!;) Doch hoffen wir mal, dass es nicht so wird!


    Auf einen Erfolgreichen Saisonendspurt mit unseren Cottagers! ;)

  • Schon erstaunlich wie ihr euch gefangen habt nach dem dürftigen Saisonstart. Da hatten einige euch schon als Absteiger auf dem Zettel. Stattdessen erwischt es nun wohl Newcastle. Tottenham hat sich ja auch noch gefangen. Hull rutscht nach super Hinrunde noch unten rein hätte ich so auch nicht für möglich gehalten im November.

  • ja, das ist schon ne ziemlich verrückte saison. die hammers haben jetzt auch noch verloren und wenn united morgen city bezwingt... dann haben wir es tatsächlcih selber in der hand... :nuke: das wäre natürlich die absolute oberkrönung. aber selbst wenns am ende "nur" zu platz 9 oder 10 reicht ist es einfach ne wahnsinnsaison. 50 punkte... unfassbar.
    tja, wen erwischt es noch... momentan ist wieder alles offen. selst wba ist back in action. am montag newcastle gegen boro... wer da verliert hats schwer. tja, und hull... so sympathisch sie mir waren aber ich muß ehrlich sagen das ich wenig mitleid habe.

  • wenn die spurs nicht noch den blöden elfer bekommen hätten wäre das ding heute schin durch gewesen... sehr ärgerlich... aber wir habens weiter in der hand...

  • Großen Respekt vor Eurer Leistung!! Ihr hättet es wahrlich verdient!! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, wieder mal ein wichtiger Sieg unserer Cottager. Jetzt haben wir es in der Hand. Das nächste und letzte Siel gegen Everton wird zwar nicht gerade einfach, doch für die Toffees geht es um nichts mehr und die Fans im Cottage werden eine unglaubliche Atmoshäre schaffen und die Jungs nach Europa brüllen! :roll: :dance3:


    Come on Fulham! Jetzt erst Recht!!!

  • Wäre schon toll, die Cottagers in Europa begrüssen zu dürfen :nuke: Drücke euch auf jedenfall die Daumen fürs letzte Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!