Fulham F.C.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hat denen überhaupt einer Bescheid gesagt?

  • Ich kann noch in das alte Forum rein und könnte Cottager 1879 Bescheid sagen.
    Soll ich noch jemanden aus dem alten Forum Bescheid sagen,dass es ein neues Forum gibt ?

  • dem cottager hab ich ne email geschrieben, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob die adresse stimmt ;)
    aber wenn du eh drin bist, kannst ihm ja auch ne pn schreiben.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • so, da bin ich nun also... ;-) ich hatte neben ostern soviel damit zu tun mich und system auf linux umzustellen das ich irgendwie tagelang nix mitbekommen hab ;-)
    aber nun kann das losgehen ;)

  • Na prima. Machst Du weiterhin den Mod?

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • so, mal schauen was das heute wird. mit einem sieg, der absolut machbar sein sollte, wären wir richtig dick im geschäft. allerdings steht boro mit dem rücken zur wand und muß heute nen dreier landen. ansonsten wirds wohl schwer. vermissen würd ich sie nicht... wird mit sicherheit ne intensive partie.

  • kann passieren. die chance ist heute da. wenn nicht heute dann wohl in dieser saison nicht mehr. aber trotzdem drück ich euch auch die daumen. wenn ihr am ende 7. werdet kann ich da auch gut mit leben ;)

  • o:o zur pause. hab immer nur mal ein bischen reinschauen können. mir fielen aber ne menge leerer plätze im stadion auf. ein schöner pfostenschuss von aj, das hätte das ding sein können. aber auch boro hatte ein bischen was nach vorne. mal schauen was noch kommt.

  • 0:0... das ist ja nun nix halbes und nix ganzes... für boro zu wenig und für uns, wenn man wirklich auf platz 7 schielt, auch.

  • kann passieren. die chance ist heute da. wenn nicht heute dann wohl in dieser saison nicht mehr. aber trotzdem drück ich euch auch die daumen. wenn ihr am ende 7. werdet kann ich da auch gut mit leben ;)


    manchmal glaub ich wirklich, dass die hammers deine wahre nr.1 in england sind :D
    naja sei's wies ist. die irons sind noch siebter. :P

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • wir haben den besten chairman der welt


    chairman's message


    ne klare ansage gegen alle aufkommenden spekulationen. mo ist der größte :dance3:


    wat n schleimer ;)
    ne mal ehrlich. das ist ein "investor" mit dem man sich durchaus anfreunden kann.
    er ist schon lange im geschäft, ohne riesen spekulationen zu machen und man nimmt ihm auch wirklich ab, dass er eine beziehung zu "seinem" club aufgebaut hat!

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!