Fulham F.C.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Aber nur einige wenige, die meisten Neuverpflichtungen schon mal nicht und Mitrovic+Sessegnon gehen sicher nicht den Weg in die Championship.

  • Völlig klar. Leute wie Serie, Anguissa, Schürrle, Sabri, Rico etc braucht auch kein Mensch. Sees, Cairney und Mitro werden gehen aber da kann man relativ gutes geld mit verdienen.
    Betts, Bryan, Mawson, Ream, Kmac, Odoi etc sind wunderbare Championship Spieler. Dazu Youngsters hochholen wie Sessegnon 2, O' Riley, Elliott etc. Damit man wieder eine eigene Identität bekommt wie Joka sie uns in der Championship verpasst hat.
    Wichtig ist jetzt einfach wieder ne positive Grundstimmung zu schaffen, mit nem positiven Vibe runtergehen und nicht so wie damals mit Magath als die Stimmung schon von Anfang an scheiße war.

  • Wichtig ist jetzt einfach wieder ne positive Grundstimmung zu schaffen, mit nem positiven Vibe runtergehen und nicht so wie damals mit Magath als die Stimmung schon von Anfang an scheiße war.

    Das sehe ich auch so. :nuke:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Tom Cairney hat heuet seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Ein schönes Zeichen und evtl. auch für einige Mitspieler ein Grund vielleicht doch zu bleiben. Da sich die Mannschaft komplett für Scotty Parker als Coach ausgesprochen hat, werte ich das mal als Zeichen das Scotty in der Championship unser Coach bleibt.

  • Ein tolles Zeichen. Scheinbar hat man ja schon ein festes Konzept für die nächste Saison.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Das Konzept ist natürlich schon eine zeitnahe Rückkehr in die Prem. Insgesamt seh ich uns auf alle Fälle besser aufgestellt als beim Abstieg vor fünf Jahren. Die Verträge mit den Spielern sind eigentlich fast alle langfristig und Ligaunabhängig, trotzdem werden uns mit Sicherheit einige verlassen. Wobei man Leute wie Seri, Anguisa, Le Marchand... in der Championship auch eigentlich nicht gebrauchen kann. Leute wie Mawson, Bryan, Odoi, Kmac würde ich dagegen gerne behalten. Auch Chambers könnte uns in der Championship enorm weiterhelfen, muss man allerdings mal schauen ob man eine erneute Leihe hinbekommt, Bei Mitro muss man abwarten... Da werden sicherlich genug Angebote vorliegen, er hat allerdings auch noch vier Jahre Vertrag. Wenn er bleibt haben wir natürlich vorne unsere Lebensversicherung. Sees wird allerdings gehen müssen. Nicht nur weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat und wir dringend die Ablöse benötigen, auch er persönlich muss für den nächsten Schritt wechseln. Vielleicht bekommt man einen Loan Back Deal für ein Jahr hin.
    Heute haben wir Premiere League Geschichte geschrieben: mit dem Einsatz von Harvey Elliott haben wir heute den jüngsten Premier League Spieler in History aufgestellt, 16 Jahre und 30 Tage.

  • Wenn man einen Kern aus Spielern, die den Verein und die Championship kennen, behalten kann und einen Teil der Erlöse für Seri, Sessegnon, Anguisa, etc. in die richtigen Spieler investiert ist man für die Championship ordentlich aufgestellt.
    Am Ende wird die Liga für Fulham wie auch den Rest bestimmt wieder unberechenbar, aber die Chance ist auf jeden Fall da, um Voraussetzungen zu schaffen, die es ermöglichen sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren.

  • Ich denke auch das wir diesen Abstieg deutlich besser angehen als vor fünf jahren. Klar ist es für den Verein schon wichtig in der Prem zu spielen aber mir persönlich gefällt das in der Championship ganz gut. Etwa 80% der Leute in meinem Block sind season ticket holder und der Tenor ist immer "wir steigen ab in die beste Liga der Welt" :)
    Was am Ende bei rauskommt wird man sehen, die Championship ist ja für alle Überraschungen gut :)

  • Ryan Babel wurde heute mit 82% zum Spieler des Monats April bei Brighton gewählt, da sein Tor gegen Cardiff das beste Ergebnis war das Brighton im April zustande bekommen hat ;D

  • Schade das ein Verein nn nicht mehr PL spielt, wo ich 2015 mal live dabei sein durfte. War damals das erste Spiel uberhaupt was ich mit @Archie auf der Insel sah.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und die genauen Pläne zum Stadionumbau sind jetzt auch endlich veröffentlicht. Wir bleiben die nächsten beiden Jahre während des Riverside Neubaus im Cottage und werden kein von vielen befürchtetes Ground Sharing eingehen.
    Die Kapazität wird für zwei Jahre auf etwa 19.000 sinken, was in der Championship aber ne perfekte Größe ist.
    Mein Season Ticket muss leider von H8 zu H6 moven aber auch damit kann ich gut leben ;)


  • Mein Season Ticket muss leider von H8 zu H6 moven aber auch damit kann ich gut leben ;)

    Kannst Du dann noch die Themse sehen? :D

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Mein Season Ticket muss leider von H8 zu H6 moven aber auch damit kann ich gut leben ;)

    Kannst Du dann noch die Themse sehen? :D

    Leider nicht... Das gehört wohl tatsächlich der Vergangenheit an... Aber dafür könnte das evrl im Winter nicht mehr ganz so zugig sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!