Fulham F.C.

  • Wurde auch Zeit. Denke, eine gute Lösung mit Ranieri.

    Diese alten Trainer müssen nicht immer das Allheilmittel sein, aber hoffen tue ich natürlich auf die Rettung (wenn es natürlich nicht zu Lasten Palace oder eben Watford geht ;) )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bin skeptisch bezüglich Ranieri. Bilic oder Allardyce hätte ich als bessere Lösung gesehen.

    Optimierungsbedarf im Abwehrverhalten, da kann ein Italiener nicht schaden.
    Big Sam wäre nur einer bis Saisonende gewesen, eine Lösung, die Khan offenbar nicht präferierte und ob Bilic besser als Ranieri ist, who knows?

  • Ranieris Handschrift war schon zu erkennen. Torwart Rico nur mit lang und hoch wie Schmeichel, Schürrle+Mitrovic machten den Vardy und auch Le Marchand wirkte im 442 deutlich sicherer.

  • Puh, da unten wird ordentlich gepunktet. Der Sieg gegen Southampton war echt wichtig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Will nichts sagen, aber wir sind dieses Jahr safe. Vor weiteren Hubschrauberabstürzen. Ich wünsch allen Hüttenbewohnern viel Glück, das braucht ihr. Aber Fulham ist das ja auch gewohnt. Huddersfield findet irgendwie den Ausgang nicht, Cardiff gehört eh nicht dazu, Palace kann auch gerne gehen. Also, que sera, sera, ...

  • Komm grad ausm Stadion, es ist leider viel zu wenig für die Klasse. Wenn man vorne keine Buden macht und hinten jeder schuss ein Gegentreffer ist, vor allem seit Wochen, ist das auch kein pech mehr sondern einfach mangelnde Qualität und Naivität.

  • Habe gerade nur die Zusammenfassung gesehen. Sah nicht besonders hoffnungsvoll aus. In der 2. Halbzeit kaum Torchancen, gibt es konditionelle Probleme?

  • Schwer zu sagen. Nachdem sie gut anfingen und kamara zu 10000% das 1:0 machen muss, sackt die ganze Mannschaft nach dem rückstand wieder zusammen. Die sind völlig verunsichert und einfach kein Team. Dieser wahnsinnige teamspirit der letzten zwei Jahre ist komplett verschwunden, die zweite Hälfte war ne einzige selbstaufgabe.

  • Das war gestern nichts. War so ein Spiel, in welches ich vorher echt große Hoffnungen bezüglich eines Dreiers gesetzt hatte. Aber die Hammers haben derzeit auch einen Lauf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Trotzdem, die muss man schlagen. West Ham ist alles andere als gut aber wenn man solche dinger liegen lässt und sich dann jedesmal auskontern lässt, dann ist das schlichtweg zu wenig für die liga. 12 punkte waren absolut Pflicht bis Jahresende aber dss ist schon mit Spiel eins vorbei... Da seh ich keine Hoffnung auf Besserung.
    Heute schau ich mir mal an was der Nachbar in Brighton so treibt.

  • Fulham FC - alles andere ist nur Fussball... scheiß drauf, championship war irgendwie eh cooler :bierkruege:
    Samstag mach ich mal nen Trip nach Kingsmeadw und schaue mal was Wimbledon v Barnsley so wird.

  • Die stehen auch hinten drin, aber Kingsmeadow ist immer eine Reise wert, nur verkommt der Grund in den nächsten Jahren zum Trainingsplatz.
    Fulham geht direkt wieder runter in die Championship, da kann auch Ranieri nicht mehr helfen. Zu viele neue Spieler geholt, statt auf ein eingespieltes Team wie Cardiff zu setzen.

  • Das Problem ist das wir kein echtes Team sind. Da sind einige Spieler die die nötigen Skills mitbringen aber das sind halt nur Individualisten. Als Team auf Premiership Niveau funktioniert das nicht.
    Ist halt immer das problem wenn man seine ganzen Leihspieler nicht halten kann. Vielleicht sollt man doch noch schnell Mitro für 55 Mio nach China abgeben, dann wäre die Kriegskasse für die Championship schonmal richtig voll. Wobei durch Verkäufe von Cairney, Sess, Mitro, Seri etc. werden wir kommende Saison zumindest finanziell gut aufgestellt sein.
    Kingsmeadow wollte ich immer schonmal sehen, bislang hat sich das immer mit unseren Spielen überschnitten. Wäre sehr schade wenn sie die League One nicht halten können.

  • Ist ja nur bis Saisonende und dafür wird man dann wohl Kamara abgeben. Und schlechter als Kamara kann babel auf gar keinen Fall sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!