Fulham F.C.

  • Sunderland ist keine schlechte Wahl. Tickets wirst du sicherlich ohne Probleme bekommen. Hätte auch sehr viel Lust mal wieder ins Cottage zu gehen, doch mal sehen was draus wird. Ansonsten warte ich bis zur Volljährigkeit und werde nächstes Jahr rüber fiegen.


    Stimmt, der Hoddie ist auch verdammt geil. Denke mal das ich mir beides bestellen werde. Dazu noch einen netten Schal und ab gehts damit in die Bayarena!;)

  • ich schau und passe die sachen vor ort an ;)
    ja, tickets gegen sunderland dürften absolut problemlos sein. ich glaube die werden sogar nur als c-kategorie gelistet. bin am überlegen ob ich nicht mal riverside sitzen sollte... :amkopfkratz:
    aber ist ja noch ein bischen hin ;)

  • so, das rückspiel gegen vetra wurde auch mit 3:0 gewonnen. torschützen etuhu und 2x johnson. jetzt können die planungen ja beginnen

  • so, erstes spiel, erster sieg. 1:0 bei pompey :dance3:
    torschütze: zamora
    wollte das hier nebenbei eigentlich laufen lassen bin aber ständig ausm stream geflogen... too many users from this country... :shock2:
    aber hauptsache der auftakt ist geglückt ;)

  • Das 1. Spiel, der 1. Sieg, dass auch noch auswärts! Das nenne ich mal einen gelungenen Auftakt. Den Sieg voallem Zamora zu verdanken, der nun wirklich ein Traumtor erzielte! ;) Aber die vergebene Chance von Johnson in der 2. Hälfte war ja der Oberkracher. Sowas muss man rein machen, gar keine Frage. DIe Highlights sind später auf DSF zusehen, 22:45 Uhr, endlich mal wieder!!! :dance3:

  • ja, danke. hat ja trotz der 0:1 niederlage in perm gereicht. nun mal schauen was die auslosung so bringt... hamburg wäre nicht schlecht ;)

  • Ach, bloß keine Panik, dass packen wir schon! ;) Was ist Basel? :nuke:
    Aber erstmal gehts morgen nach Birmingham. Dort müsste schon gepunktet werden um den Anschluss ans obere Tabellendritte nicht zu verpassen. Mein Tipp: 1:2


    So, und in der nächsten Runde im Carling Cup gehts Auswärts nach City. Eine machtbare Aufgabe wie ich finde!

  • keine chance heute bei villa was zu holen. wir haben einfach zu viele verletzte derzeit. vor allem leute die nicht zu ersetzen sind. da wirds heute nix zu ernten geben.

  • ne, aj fällt noch aus. hoffe er ist nach der länderspielpause wieder fit. heute droht evtl. auch bobby noch auszufallen

  • heiße nummer heute gegen everton. klasse fight in der zweiten hälfte und damit ein nicht ganz unverdienter 2:1 sieg durch konchesky und duff. außerdem stockdale mit ner ordentlichen leistung als schwarzer ersatzmann. war ne tolle leistung heute.

  • junge, junge... 1:2 bei den wolves... zum glück gabs keinen sender der das übertragen hat... dazu unter der woche 1:1 in sofia. ansich ja ganz okay wenn man bedenkt das roy da ne bessere b-mannschaft aufgeboten hat. aber durch basels sieg üer rom ist das eigentlich zu wenig. priorität muß jetzt auch die liga haben. bei den wolves wäre der dreier pflicht gewesen.

  • ganz kurioses spiel heute bei den hammers. 0:1 zur pause und nach rot für dikcagoi ne komplette hälfte in unterzahl. trotzdem drehen die jungs mit 10 mann das ding und gehen 2:1 in führung um in der nachspielzeit doch noch den ausgleich zu kassieren... extrem ärgerlich... ein punkt ist zwar mit 10 mann durchaus respektabel aber wenn man so lange vorne liegt darf man auch mal mit nem dreier nach hause fahren...
    wenigstens ist die moral intakt. bloß irgendwann müssen wir auch mal die etlichen chancen nutzen. wobei es heute schon besser war als in den anderen partien.

  • naja, wenn man 1:0 vorne ist und gegen 10 mann spielt, darf man schon mal n dreier zu hause behalten ;)
    nix für ungut mister :winke: :D

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • ich hab nach der roten karte auch gar nicht damit gerechnet das wir überhaupt noch ein tor machen. bei der "duschschlagskraft" die wir bislang so hatten. im nachhinein ist das aber jetzt wirklich ärgerlich... auch wenn ich nirgends so mit nem punktverlust leben kann wie im upton park ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!